• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ ROS Beta DH Streams?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Tom852

Member
Registriert
19 Januar 2002
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Tagchen.

Kennt ihr ein paar hübsche DH Streams? Alles, was ich sehe sind Crusaders und Babas, und vlt noch ab und zu ein Hexi oder ein Wizard oder ein Monk. Von DH aber weit und breit nix.

Bisher habe ich nur Athene mit DH gesehen. Dies war vom gezeigten Inhalt her aber nicht zufriedenstellend.
 
Ich glaub Memo hat auch schon nach DH Streams geschaut, aber ohne Erfolg. Der DH ist scheinbar für die meisten uninteressant.

Aber frag doch mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/spoiler-alle-fragen-an-die-betatester-zur-ros-1774838/

Vielleicht streamt der ein oder andere dann einen DH
 
Ich könnte mal versuchen, demnächst YT-Videos mit meinem DH zu machen, zum Streamen reicht meine Leitung bei weitem nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben