• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS mit Version 1.11?

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin reiner SP und habe jetzt diesen Reign of Shadow-Mod gesehen. Funktioniert der auch mit LoD Version 1.11? Muss allerdings dazu sagen, das ich mich mit Mods nicht auskenne. Habe aber mal Lust, was neues zu probieren...

Zaubermaus
 
Hier findest du den RoS-Thread hier im Forum. Da gibt es eine Version für 1.11b und eine Version für 1.10, also sollte es mit 1.11 eigentlich nicht funktionieren.
 
Drei Threads unter dem ist ein Thread mit dem Name:
Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod] :P

Funktioniert also für 1.11b!
 
funktioniert nicht allgemein für 1.11
die ersten Versionen vielleicht, aber nach einiger Zeit wurde die mod auf 1.10 umgestellt
 
Es gibt noch eine alte Version für 1.11 (und der Download funktioniert auch noch).

Also entweder Reign of Shadow Version 0.30 für LoD 1.11
Dort ist noch Übertristram aktiv; aber es gibt weniger Gegenstände, es gibt öfter Abstürze (bei Andariel, Jakobo$$ und mehreren Püppchen) und das Glücksspiel ist eingeschränkter.

Besser (und meine Empfehlung) ist Reign of Shadow Version 0.31b für LoD 1.10
Diese Version ist insgesamt stabiler und es gibt einfachere Charakterausbaumöglichkeiten.

Prinzipiell sind aber beide spielbar und die Version für 1.10 bringt auch alle notwendigen Dateien für sofortiges Spielen mit (einfaches Entpacken als Installation).
 
Vielen Dank erstmal für eure Tipps, den Thread unter mir hab ich gesehen und mal reingeguckt, aber bei 80 Seiten fällt das Suchen nach was bestimmten etwas schwer, auch habe ich schon versucht, die Version dort runterzuladen und zu installieren, hat nicht funktioniert, warscheinlich wegen der falschen Version...
@Exilschrippe: versuchs dann mal mit 0.31b

Vielen Dank

Zaubermaus
 
Ich verweise dich einfach mal auf mein Posting im RoS Thread, da gibt es einen Installationsleitfaden (der auch schon einen zum Ziel gebracht hat).

Bei Fragen oder Problemen stehe ich auch für PM-Fragen zur Verfügung.
 
Hi Exilschrippe,

hat funktioniert, habs aber umständlich gemacht, alle alten Sachen gesichert, dann D2 und Lod neu installiert und auf 1.10 gepatcht und dann RoS installiert. Geht jetzt und hab gleich mal reingegeuckt. Gibts irgendwo einen Thread, indem erklärt wird, was man wie mit den Kartoffeln und den geheimnisvollen Steinen anfängt?

Danke

Zaubermaus

PS. RoS Anfängerhilfe-Link funzt net...
 
Beim Erstellen eines neuen Charakters liegt im Inventar ein „Geheimnisvolles Amulett“. Dieses packst du in den Würfel und verwandelst es in den Kartoffelsack.

Den Kartoffelsack kannst du dann nacheinander mit den gefundenen Kartoffeln befüllen. Dazu immer den Sack und genau eine Kartoffel in den Würfel tun und verwandeln. Bei bestimmten Füllständen gibt es dann Boni, d.h. der Kartoffelsack wirkt wie ein Charm.
Die Stufen für den Sack kannst du in diesem Posting nachlesen.


Die Überraschungskartoffeln kannst du entweder in kleine "Goodies" (Puppen, Tränke, Edelsteine,Schmuck) im Würfel umwandeln (Achtung: einige funktionieren nicht) oder oder sie zum Upgraden von Gegenständen benutzen.


Sorry, dass das RoS-Forum down ist ...
 
Zurück
Oben