• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS Problem -.-

muh_789

Member
Punkte Reaktionen
0
wth??

sdfgfsffsdn6.png

guck mal im RoS-forum, der fehler is altbekannt ;)

sry ich kapier das nicht ...

kann mir das wer bitte auf deutsch übersetzen xD?

€: ach ja d2 hab ich nur einmal installed, also keine mehrfach installationen .. und ros hab ich in nem kopierten d2 ordner drin, weil ich das nur singleplayer zocken möchte und nicht bnet .. ist das vllt das problem?
Dieser Fehler tritt besonders bei mehrfachen Diablo-Installationen auf, weil PlugY nicht vollständig installiert ist.
PlugY MUSS (insbesondere der PlugY-Unterordner) im D2-Installationsverzeichnis liegen (also dem Verzeichnispfad, der in der Registry als D2 Verzeichnis eingetragen ist).

Es reicht nicht, die Dateien im RoS-Ordner zu haben, wenn dieser nicht das Installationsverzeichnis ist.

Zur Behebung einfach alle Dateien und Ordner, die PlugY im Namen haben, in das reguläre D2-Installationsverzeichnis kopieren.

Zur Behebung einfach alle Dateien und Ordner, die PlugY im Namen haben, in das reguläre D2-Installationsverzeichnis kopieren.

Ja kopier Plugy einfach in dein Diablo II Ordner

€: ach ja d2 hab ich nur einmal installed, also keine mehrfach installationen .. und ros hab ich in nem kopierten d2 ordner drin, weil ich das nur singleplayer zocken möchte und nicht bnet .. ist das vllt das problem?

s000.gif

muh_789 schrieb:
ja in den normalen d2 ordner oder in den kopierten?^^

brauch einfach ne behebung des fehlers, ich kapier net wohin mit dem plugy ordner .. ich habs eh schon im (kopierten) d2 ordner .. ich will ros im sp und d2 noch normal zocken können, deswegen hab ich einfach den d2 ordner kopiert

plz help^^

PlugY sucht seine Dateien im normalen D2-Ordner, weil nur der als Installationort in der Registry steht.

Also bitte zusätzlich die PlugY Dateien und den PlugY Ordner in den normalen D2-Ordner kopieren. Das stört nicht die bnet-Tauglichkeit.

Exilschrippe schrieb:
PlugY sucht seine Dateien im normalen D2-Ordner, weil nur der als Installationort in der Registry steht.

Also bitte zusätzlich die PlugY Dateien und den PlugY Ordner in den normalen D2-Ordner kopieren. Das stört nicht die bnet-Tauglichkeit.
^

kk thx, jetzt steht unten beim normalen d2 nur plugy v. xxxx oder sowas, registriet bnet das eh nicht als hack oder sowas?

AmigozZ schrieb:
das schaltet sich ab wenn du ins bnet gehst

sry das ich nochmal nachhake, aber hast du das selbst schon ausprobiert?^^ ich will eig. mein acc net verlieren .

Zurück
Oben