• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS und Infernale Maschine

(für den Anfang)

...früher oder später landen die eh nur auf den Begleiter. Die 0,001% der Roll-Glück-Verwöhnten, werden ihn weiterbenutzen, der Rest ist froh über die guten Alternativen dafür...also alles wie beim Alten ;)
 
Mit dem Enragetimer hab ich meine Erfahrungen gemacht, als ich Kulle/SB auf MP10 mit der Kite-Sorc solo geübt hatte.

Der kam immer nach etwa 8:30 min und betrifft nur Kulle.
Ist Kulle rechtzeitig erledigt, hat man im Prinzip alle Zeit der Welt für SB.
Unten links erschien in der Buffleiste ein Totenkopfsymbol mit dem Tooltipp "You ran out of time!" oder so und Kulle portet dann immer auf deinen random Char (kann auch ein Follower/Minion sein) und 1hitted den. Der erste 1hit kann durch einige Skills noch abgewendet werden.

Magda/SK haben afaik keinen Enragetimer.

Bei Ghom/Rak weiß ich auch nicht, was dort im Enragetimer passiert. Ich vermute mal, das gleiche wie beim regulären Aktboss Ghom?
 
Also die bekannten Schlüsselwächter droppen weiterhin die bekannten Schlüssel, mit denen man die Infernale Maschine bauen kann, mit der man die Portale zu den drei Gebieten öffnet, wo man die Organe für die Lvl1 Hellfire Rings bekommt? Und wo wie wann und von wem droppen dann die neuen Schlüssel für die neuen Überbosse für die neuen Lvl70 Hellfire Rings?

Von den gleichen Bossen. Aber erst ab Lvl 70 ;)
Es gibt vier unterschiedliche Keys die jeweils für je eine Maschine benötigt werden.

Key of Bones
Key of Evil
Key of Gluttony
Key of War

Es werden vier Maschinen benötigt (vier Portale). 3x die Überbosspaare und einmal alle mit Uberdiablo zusammen - müssen natürlich alle gelegt werden (wurde geändert... vorher hat Uberdiablo gereicht).

Mit den Organen machst Du dann den Ring.
 
Okay danke.

Ist es so, dass der Akt1 Schlüsselmeister dann einen bestimmten der vier Schlüssel abwirft, oder ist es Zufall welchen der vier Schlüssel man dann genau bekommt?

Und das heißt also im Klartext, dass ich die Schlüssel für den Lvl1-Hellfirering nicht mehr sammeln kann, sobald meine Helden Lvl70 erreicht haben?

Fallen die Schlüssel selbst nur auf Torment und höher, oder bezog sich das auf die Organe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der "alte" Guide (der übrigens super ist!) schnell auf den aktuellen Stand gebracht, sobald mal alles definitiv fest steht.

Die Antwort auf die Fragen von @FenixBlack würden mich nämlich auch interessieren, aus den Infofetzen aus Bnet und Co konnte ich mir noch nicht 100%e Klarheit verschaffen.

Aber da sich das bis Release RoS (zumindest was Details angeht) noch ändern kann gedulde ich mich noch ein paar Wochen, auch wenn es schwer fällt.
 
Es soll schon so sein, dass jeder der Hüter einen bestimmten Schlüssel wirft. Da jeder aber (jedenfalls bisher) auch die Chance auf einen zweiten Schlüsseldrop hat, weiß ich nicht, ob der zweite Schlüssel random ist oder ebenfalls der bestimmte Schlüssel. Mir ist schon beides passiert, aber halt beta^^

Der "neue neue" Hellfirering kommt übrigens auch ohne Lvl-Anforderung :) Das war ein Bug in der bisherigen Beta und ist bereits rausgepatcht.
 
Ich weis nicht genau inwieweit es hier reinpasst, bin Classic Spieler, aber beim Schlüsselfarmen hat mir der Wächter des vierten Aktes den Plan UND den Schlüssel vom Wächter des ersten Aktes gedroppt.
 
Der Wächter des vierten Aktes kann einen zufälligen Schlüssel droppen. Wurde mal so abgeändert, damit er nicht so unattraktiv wird, sobald man den Plan hat.
 
Zurück
Oben