• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~RosiRamones *FAST-TRADE-SHOP*~~~hier gibts nur FT !!!!!~~~

-Lidlose Wand: 300 Verteidigung, 1 zu allen Fertigkeiten, 20% Fcr, 99% verb. Verteidigung, 10 zu Energie, erhöht max. Mana 10%, 4 zu Mana nach jedem Volltreffer, 1 zu Lichtradius, Str: 58, Lvl: 41, FT: 7 pgs

3 Sols + 1 Perf. Schädel

TA wird erstellt, PM folgt
 
-Sturmschild: 138 Verteidigung (auf Lvl1 basiernd), Chance zu Blocken: 72%, unzerstörbar, schnellere Abblockrate 25%, erhöhte Chance auf Blocken, 3 Verteidigung (auf Char basiernd), 30 Stärke, Kälte-Widerstand 60%, Blitz-Widerstand 25%, Schaden reduziert um 35%, Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10, Str: 156, Lvl: 73, FT: 12 Pgs

Sturmschild: Verteidigung: 137 (auf Lvl 1), Blocken: 67%, Schlagschaden: 12 - 34
Str: 156, Lvl: 73, +3.75 zu Verteidigung pro Level, Schaden reduziert um 35%, +30 zu Stärke
unzerstörbar, 35% Schnelleres Blocken, Blitz-Widerstand +25%, 25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%, Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10 FT: 10 pgs <--- neu !

Die beiden, wenn sie noch da sind :).
 
Würd gern den anderen rippenbrecher ebenfalls ertraden.

whisper an *raithen, oder morgen dann per PM ;)
 
@ Fatti987: Geht klar, würdest du bitte, wenn möglich, einen Trade-Acc machen ? Ansonsten schau ich, ob ich heute abend oder morgen einen TA mache....

@ Hendriks: Auch an Dich die Bitte, wenn möglich einen Trade-Acc machen oder ne PM an mich mit Live-Trade-Vorschlägen (obwohl das momentan bei mir schwierig ist)...
 
-Verdungos Herzensband: 158 Verteidigung, 10% fhr, 140% verb. Verteidigung, 30 Vitalität, Leben wieder auffüllen 11, 112 max. Ausdauer, Schaden reduziert um 15, Str: 106, Lvl: 63, FT: 6 pgs

den nehm ich - kannste mir den auf nen TA packen und mir die Daten schicken?
Irgendeinen PG Wunsch? Dann guck ich, ob ich den erfüllen kann.

VG
esa
 
Gratis UP

wenn du low lvl waffen findest, zwischen lvl 10 und 30, sag Bescheid ;)

Gratis UP
 
Zurück
Oben