• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~Rosis Einsicht + Gehorsam-Runenwörter, sowie Gheeds Glück-Zauber~~~~~

-ätherische große Stangenaxt, 251-668 Schaden, Level 16 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 252% erhöhter Schaden, +195% zu Angriffswert, 4 zu Kritischer Schlag, +5 zu allen Attributen, 23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral), +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir), Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal), +9 Minimalschaden (Sol)



3 ists zum start:) sry, kenn mich mit den nl preisen nicht so aus..
 
-ätherische große Stangenaxt, 251-668 Schaden, Level 16 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 252% erhöhter Schaden, +195% zu Angriffswert, 4 zu Kritischer Schlag, +5 zu allen Attributen, 23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral), +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir), Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal), +9 Minimalschaden (Sol)



3 ists zum start:) sry, kenn mich mit den nl preisen nicht so aus..

Dann heiße ich Dich willkommen :hy: , als erster Kunde in diesem Thread :D
Ob das Ding mehr wert ist, weiß ich nicht, ich will ja den Interessenten auf NL auch die Möglichkeit geben an ein Insight zu kommen, was nicht zu teuer ist.....

Bei Deinem Offer werde ich gar nicht weiter überlegen, und Dir direkt einen Fast-Trade geben ! Wenn du magst, kannst du direkt einen Trade-Acc bestücken oder ne PM an mich für live-trade....
 
moin,
kenne mich bei den nl preisen leider nicht so aus, deshalb
einmal ist+pul auf dieses schöne teil.

Kolossvulge, 68-575 Schaden, Level 15 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 249% erhöhter Schaden, +248% zu Angriffswert, 2 zu Kritischer Schlag, +5 zu allen Attributen, 23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral), +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir), Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal), +9 Minimalschaden (Sol)
 
@ balusos: t4t

moin,
kenne mich bei den nl preisen leider nicht so aus, deshalb
einmal ist+pul auf dieses schöne teil.

Kolossvulge, 68-575 Schaden, Level 15 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 249% erhöhter Schaden, +248% zu Angriffswert, 2 zu Kritischer Schlag, +5 zu allen Attributen, 23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral), +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir), Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal), +9 Minimalschaden (Sol)

Mit ner Pul kann ich leider nichts anfangen....Wenn du aus der Pul noch ne Ist machst, kannst du sie haben....Wenn einverstanden, kannst du direkt auch einen Trade-Acc machen oder ne PM an mich mit Live-Trade-Vorschlägen...
 
-ätherische Partisane, 244-537 Schaden, 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern, 40% schnellere Erholung nach Treffer, +380% erhöhter Schaden, 1 zu AR, -25% zu Feuerwiderstand des Gegners, 40% Chance auf vernichtenden Schlag, +297 zu Verteidigung, alle Widerstände +25, Anforderungen -20% (Hel), +10 zu Geschicklichkeit (Ko), erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul), -25% Ziel-Verteidigung (Eth), +10 zu Stärke (Fal)

Ich habe absolut keine Ahnung, was so ein Runenwort wert ist.
Die Runen sind ja nicht so sonderlich selten. Aber es scheint von
den Prozenten recht gut zu sein und es ist ein Ladderitem.

Ich biete mal vorsichtig: 2 Ist. :read:
 
Ich habe absolut keine Ahnung, was so ein Runenwort wert ist.
Die Runen sind ja nicht so sonderlich selten. Aber es scheint von
den Prozenten recht gut zu sein und es ist ein Ladderitem.

Ich biete mal vorsichtig: 2 Ist. :read:

Die Waffe soll deins sein. Machst du bitte einen Trade-Acc, wenn möglich ?

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben