• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~Rosis Einsicht + Gehorsam-Runenwörter, sowie Gheeds Glück-Zauber~~~~~

Hi,

habe Interesse an diesem Insight:
-Rätselhafte Axt, 127-537 Schaden, Level 15 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 258% erhöhter Schaden, +249% zu Angriffswert, 3 zu Kritischer Schlag, +5 zu allen Attributen, 23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral), +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir), Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal), +9 Minimalschaden (Sol)

Könnte Dir 2 SCs mit: 3max 11Ar 3%MF und 3max 18Ar 4%MF anbieten. Sag bitte ob Du die gebrauchen kannst und was ich ggf. noch adden muß.

mfG Oerpse :hy:
 
Könnte Dir 2 SCs mit: 3max 11Ar 3%MF und 3max 18Ar 4%MF anbieten. Sag bitte ob Du die gebrauchen kannst und was ich ggf. noch adden muß.

mfG Oerpse :hy:

Oooohhhhh, die hören sich aber gut an.....
Ich weiß ja nicht, wie du die wertest, aber aus meiner Sicht bräuchtest du dafür nicht adden.....
 
Was NL-Preise angeht bin ich chronisch doof. Wenn ich nichts adden muß ist mir das sehr recht. ;) PMst Du mich wie Du gerne traden möchtest?

mfG :hy:
 
-Partisane, 112-228 Schaden, Level 13 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 205% erhöhter Schaden, +224% zu Angriffswert, 5 zu Kritischer Schlag, +5 zu allen Attributen, 23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral), +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir), Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal), +9 Minimalschaden (Sol)

die hier will ich würde jetzt ma ne ist und ne um rune drauf bieten
 
-Partisane, 112-228 Schaden, Level 13 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 205% erhöhter Schaden, +224% zu Angriffswert, 5 zu Kritischer Schlag, +5 zu allen Attributen, 23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral), +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir), Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal), +9 Minimalschaden (Sol)

die hier will ich würde jetzt ma ne ist und ne um rune drauf bieten

Welcome back !!!! Geht klar. Ich mach dir gleich einen TA fertig....
Edit: PM ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben