• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis Endlossuche (Uniques, Runen, Juwele, Max-Riesenzauber)

Hey!
Also ich hätte einen Rare Dämonen-Kopf mit folgenden Stats:
28 Def
37% blocken
lvl42
2 Necskill
10%fhr
5-14 psndmg
3 Giftnova
36%edef
25%psnres
Angreifer erleiden schaden von 7

vllt kannst du ihn ja gebrauchen!

5 Skills hören sich doch schon mal ganz nett an. Hast Du ne SL oder ne Preisvorstellung ?

Mhh, hab absolut kein Plan was die dinger wert sind...also ich suche noch ein cta mit 3bo, nen 6erbo helm, blutreiter, mhh joa

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, hab absolut kein Plan was die dinger wert sind...also ich suche noch ein cta mit 3bo, nen 6erbo helm, blutreiter, mhh joa

Puuuh, als CTA hätte ich nur noch einen eth Flegel mit 5-2-3. Einen 6er Bo habe ich leider nicht, allerdings noch einen 5er, obwohl naütlich kein Delirium ist, irgendeiner rarer. Und selbst lowe oder auch gescheite Blutreiter, befinden sich leider nicht mehr in meinem Besitz. Kann ich Dir vielleicht noch etwas anderes anbieten ?!

kurze frage, du hast in deinem biete fred in der wertungsliste folgendes angegeben ...

magischer Blutlord-Schädel oder Sukkubus-Schädel

suchst du das jetz auch? weils hier ned aufgeführt is. wenn ja würd ich bei meinen cow runs ein auge drauf haben.

greetz, chef :)

magischer Blutlord-Schädel oder Sukkubus-Schädel
suchst du das jetz auch? weils hier ned aufgeführt is. wenn ja würd ich bei meinen cow runs ein auge drauf haben.

Wenn Du die finden solltest, sage ich natürlich nicht nein :D
Sollte es der Fall sein, dann verrate mir bitte nur, was du suchst oder dafür gebrauchen könntest...

hattest du bis vor kurzem nicht noch magische chain gloves - heavy bracers - vambraces gesucht? wenn ja, brauchste noch? hätte noch vier rumliegen. oder brauchste nimmer? dann kann ich se prellen.

hattest du bis vor kurzem nicht noch magische chain gloves - heavy bracers - vambraces gesucht? wenn ja, brauchste noch? hätte noch vier rumliegen. oder brauchste nimmer? dann kann ich se prellen.

Danke fürs Offer! Kaum hatte ich u.a. diese in der SL aufgeführt, hatte ich jetzt mehrfach das Glück diese im Game als Drop einzusammeln. Hab atm noch so einige rumfliegen, die ich dann craften werde. Ich denke ich hab im Moment genug davon, trotzdem thx fürs Anbieten ! :hy:

Zurück
Oben