• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

RosiRamone

New member
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Thread bitte schließen !!!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Astreons + upped Blutreiter für je 60 PGs

=> biete dir 8* PA-RAL-Jool + 7* PR-SOL-Jool
 
Astreons + upped Blutreiter für je 60 PGs

=> biete dir 8* PA-RAL-Jool + 7* PR-SOL-Jool

Verkauft! Ich komme frühstens morgen mittag zum ummulen, falls Du bis dahin nochmal on sein solltest, kannst du gerne einen TA machen, ansonsten mache ich Dir einen fertig und pm Dich dann....
 
-Goblin-Zeh: (perfekter ED + 2 x upped !!!): Vert.: 115, 25% Chance auf vernichtenden Schlag, Schaden reduziert um 1, Magie-Schaden reduziert um 1, +15 Vert., -1 zu Lichtradius, +60% verb. Vert. (TR_Rohlinge) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag

Gekauft so wies da steht :) Ich würde gerne in Rubinen bezahlen.


-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) + 37 Leben (TR_xGemsx) FT: im Gegenwert von umgerechnet 10 Ists oder Preisvorschlag
Wie sind die 10 ISTs hier zu rechnen? 200-250 PGs? Wenn ja, dann auch gekauft. :)
 
-Goblin-Zeh: (perfekter ED + 2 x upped !!!): Vert.: 115, 25% Chance auf vernichtenden Schlag, Schaden reduziert um 1, Magie-Schaden reduziert um 1, +15 Vert., -1 zu Lichtradius, +60% verb. Vert. (TR_Rohlinge) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag

Gekauft so wies da steht :) Ich würde gerne in Rubinen bezahlen.

-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) + 37 Leben (TR_xGemsx) FT: im Gegenwert von umgerechnet 10 Ists oder Preisvorschlag
Wie sind die 10 ISTs hier zu rechnen? 200-250 PGs? Wenn ja, dann auch gekauft. :)

Eine Ist werte ich mit 23 Pgms. Dann mach genau die Mitte von 200-250, nämlich 225 und dann paßts. Ich hab Dir den Skiller und die Boots auf meinen TA gepckt. PM ist raus.

@ mikae: t4t :kiss:
 
t4t fürs erste :kiss:

das hier bitte mal reservieren, da überlege ich:

-Himmlisches Licht: Einhandschaden: 142 – 184, +255% erhöhter Schaden, 20% IAS, 33% Ziel-Verteidigung, 3 zu Lichtradius, +19 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer, 33% Chance auf vernichtenden Schlag, +3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins, +50% Schaden an Untoten, Gesockelt (2) (Rosi_ItemsII) FT: 35 Pgms oder Preisvorschlag
-Gheeds Glück: 36% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 158% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 15% (Rosi_Pgs) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag
-Goldträger (2 x upped !!!): Vert.: 111, 30% mf, 2 zu Lichtradius, +25 Verteidigung, 10% IAS, +41% verb. Vert., 80% Extragold von Monstern (Daytime_Dilemma) FT: 60 Pgms oder Preisvorschlag
-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 9 max+69 AR+12% Fhr (Auge-Skin) (Rosi_Items) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag
-Klafter des Todes: Einhandschaden: 30 – 53, +3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin, +23% zu Kälte-Schaden, 20% fcr, Feuer-Widerstand +37%, Blitz-Widerstand +30% (Rosi_ItemsII) FT: 130 Pgms oder Preisvorschlag
 
-Grabräuber: Zweihandschaden: 108-493, 60% IAS, 4 zu Lichtradius, +229% erhöhter Schaden, +175% Schaden an Untoten, 59% mf, alle Widerstandsarten +38, +274 zum Angriffswert gegen Untote, 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter, +12 Leben nach jedem Volltreffer, Gesockelt (3) (TR_Items) FT: 65 Pgms oder Preisvorschlag

gekauft wie geschrieben
ich such mir die zahlmittel zusammen und schreib dir die ta daten :)
 
Hey,

-Klafter des Todes: Einhandschaden: 30 – 53, +3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin, +23% zu Kälte-Schaden, 20% fcr, Feuer-Widerstand +37%, Blitz-Widerstand +30% (Rosi_ItemsII)

falls der Trade mit Demion nicht zustande kommt, würd ich den sofort nehmen ;-)

mfg Deepwall
 
t4t fürs erste :kiss:

das hier bitte mal reservieren, da überlege ich:

-Himmlisches Licht: Einhandschaden: 142 – 184, +255% erhöhter Schaden, 20% IAS, 33% Ziel-Verteidigung, 3 zu Lichtradius, +19 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer, 33% Chance auf vernichtenden Schlag, +3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins, +50% Schaden an Untoten, Gesockelt (2) (Rosi_ItemsII) FT: 35 Pgms oder Preisvorschlag
-Gheeds Glück: 36% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 158% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 15% (Rosi_Pgs) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag
-Goldträger (2 x upped !!!): Vert.: 111, 30% mf, 2 zu Lichtradius, +25 Verteidigung, 10% IAS, +41% verb. Vert., 80% Extragold von Monstern (Daytime_Dilemma) FT: 60 Pgms oder Preisvorschlag
-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 9 max+69 AR+12% Fhr (Auge-Skin) (Rosi_Items) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag
-Klafter des Todes: Einhandschaden: 30 – 53, +3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin, +23% zu Kälte-Schaden, 20% fcr, Feuer-Widerstand +37%, Blitz-Widerstand +30% (Rosi_ItemsII) FT: 130 Pgms oder Preisvorschlag

Damit keine Warteschlange und/oder falsche Hoffnungen entstehen werde ich das Zeugs zusammen mit den Upped Infernos für Summierte 350PG (abzüglich Mengenrabatt :clown:) kaufen.
Ich würde gerne mit verschiedenen Craftpacks und diversen Steinen in folgender Zusammensetzung zahlen:

-Craftpacks (Sol / perf. Rubin / Crapjool): 25 Packs = 200 Pgms
- PGms 80 = 80 PGms
- Crapjools 40 = 40 PGms
- PAs 6 = 30 PGms

Geht das so in Ordnung? :)
 
Jau, mach ich dann heute... ich schick dir ne PN sobald ichs geschafft hab ^^

€: PN raus
 
Zuletzt bearbeitet:
-Totenbeschwörer-Fackel (20 zu allen Attributen, 14 zu allen Widerstanden – 1.13.) (Morgul) FT: 45 Pgms oder Preisvorschlag

vs 9 PRs

bin grad online, schick dir eine PM

e: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
-Heilige Rondache, Vert.: 225, Chance zu Blocken: 53%, Stärke: 99, Lvl: 52, alle Widerstandsarten 43, ätherisch, 0-fach-gesockelt (Rosi_ItemsII) FT: Preisvorschlag ????

30 PGs
 
-Heilige Rondache, Vert.: 225, Chance zu Blocken: 53%, Stärke: 99, Lvl: 52, alle Widerstandsarten 43, ätherisch, 0-fach-gesockelt (Rosi_ItemsII) FT: Preisvorschlag ????

30 PGs

Danke für Dein Vorschlag. Da Larzuk 4 Löcher reinhaut und das dann damit ein nahezu richtig guter Rohling ist, finde ich 30 Pgms nicht passend oder ausreichend genug. Ich habe mir bereits Gedanken dazu gemacht und editiere mal am besten meine ungefähre Vorstellung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben