• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

Heyo,

hab intresse an eth insight. Was magst denn haben dafür?
Keyset + 20iger life ?
 
Ahjo und Andariels Antlitz hätte ich auch gerne für 25 PG :)

2 rote PG = 10
9 mixed pg = 10
1 destruction = 6
 
Ahjo und Andariels Antlitz hätte ich auch gerne für 25 PG :)

2 rote PG = 10
9 mixed pg = 10
1 destruction = 6

Der Helm geht schon mal klar. Wenn Du möchtest, dann entweder bitte einen TA machen oder ne PM mit Acc bzw. Live-Trade-Vorschlägen.

Heyo,

hab intresse an eth insight. Was magst denn haben dafür?
Keyset + 20iger life ?

Hm, ich werde einfach mal ne WS aufgeben für das eth Insight, da das preislich schwer einschätzbar ist.....
 
hey, da ich nur ein acc habe sollte eigentlich kein problem sein mit live trade.

Tell einfach mal *grrbrr bin in 2 min on

Gruß
 
Hi!
Ich hätte gerne:
-Harlekinskrone: Vert.: 119, +2 zu allen Fertigkeiten, +1.5 zu Leben pro Level, +1.5 zu Mana pro Level, 50% mf, Schaden reduziert um 10%, +2 zu allen Attributen (Morgul)

ich würde dann mit 2 roten und 2 blauen pgs bezahlen

ich schick dir dann per pn daten fürn TA
 
-Grabräuber: Zweihandschaden: 108-493, 60% IAS, 4 zu Lichtradius, +229% erhöhter Schaden, +175% Schaden an Untoten, 59% mf, alle Widerstandsarten +38, +274 zum Angriffswert gegen Untote, 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter, +12 Leben nach jedem Volltreffer, Gesockelt (3) (TR_Items) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag

Die 5 PAs und 5 PRs biete ich auch gleich dafür.

Gruß
Pug5000
 
Zuletzt bearbeitet:
-Grabräuber: Zweihandschaden: 108-493, 60% IAS, 4 zu Lichtradius, +229% erhöhter Schaden, +175% Schaden an Untoten, 59% mf, alle Widerstandsarten +38, +274 zum Angriffswert gegen Untote, 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter, +12 Leben nach jedem Volltreffer, Gesockelt (3) (TR_Items) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag

Die 5 PAs und 5 PRs biete ich auch gleich dafür.

Gruß
Pug5000

Hi, tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber das Objekt Deiner Begierde hatte ich bereits andersweitig an jemanden abgetreten, ist also leider nicht mehr da....
 
Schade ...

ok, neuer Versuch:
-Grabräuber: Zweihandschaden: 172-794, 60% IAS, 4 zu Lichtradius, +253% erhöhter Schaden, +172% Schaden an Untoten, 55% mf, alle Widerstandsarten +30, +285 zum Angriffswert gegen Untote, 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter, +14 Leben nach jedem Volltreffer, ätherisch, Gesockelt (2) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag

-Natalyas Mal: (Gamboran) FT: 16 Pgms

Ich biete für beide zusammen 5 PRs und 6 PAs.

Gruß
Pug5000
 
-Nachtschwinges Schleier: Vert.: 345, +116% verb. Vert., +2 zu allen Fertigkeiten, +14 zu Geschicklichkeit, Absorbiert 7 Kälteschaden, Halbierte Dauer der Erstarrung, +11% zu Kälte-Schaden, Anforderungen -50% (Rosi_Pgs) FT: 16 Pgms

-Harlekinskrone: Vert.: 124, +2 zu allen Fertigkeiten, +1.5 zu Leben pro Level, +1.5 zu Mana pro Level, 50% mf, Schaden reduziert um 10%, +2 zu allen Attributen (Morgul) FT: 14 Pgms

-Runenwort „Einsicht“ in Kolossvulge: Zweihandschaden: 69-589, Level 15 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 257% erhöhter Schaden, +192% zu Angriffswert, 5 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (Hinterwoessen) FT: 30 Pgms oder Preisvorschlag

-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 38-446, 217% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 13% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Sonstiges) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag

alles zusammen für 90pg, zahlbar in 11 craftpacks (amy+rubis) + 10 pg

is das ok für dich?
 
@ pug5000: Geht klar, PM mit TA-Daten ist raus.

@ Marble: Geht auch klar, PM ist auch raus.
 
Moin!

Diesmal hätte ich gerne:

-Guillaumes Gesicht: Vert.: 217, +120% verb. Vert., 30% fhr, 35% Chance auf vernichtenden Schlag, 15% Todesschlag, +15 zu Stärke, 15% IAS, Blitz-Widerstand 24% (1-fach gesockelt mit IAS+Light-Juwel) (Rosi_ItemsII) FT: 12 Pgms oder Preisvorschlag

-Zorn des Hohen Fürsten: Blitz-Widerstand +35%, erhöht um 1-30 Blitz-Schaden, 20% IAS, +1 zu allen Fertigkeiten, 0.375% Todesschlag pro Level, Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15 (TR_xRunenx) FT: 22 Pgms oder Preisvorschlag

würde dann mit 3PA, 3 PR und 4 anderen PGs bezahlen...
 
Moin!

Diesmal hätte ich gerne:

-Guillaumes Gesicht: Vert.: 217, +120% verb. Vert., 30% fhr, 35% Chance auf vernichtenden Schlag, 15% Todesschlag, +15 zu Stärke, 15% IAS, Blitz-Widerstand 24% (1-fach gesockelt mit IAS+Light-Juwel) (Rosi_ItemsII) FT: 12 Pgms oder Preisvorschlag

-Zorn des Hohen Fürsten: Blitz-Widerstand +35%, erhöht um 1-30 Blitz-Schaden, 20% IAS, +1 zu allen Fertigkeiten, 0.375% Todesschlag pro Level, Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15 (TR_xRunenx) FT: 22 Pgms oder Preisvorschlag

würde dann mit 3PA, 3 PR und 4 anderen PGs bezahlen...

Passt. Kannst Du vielleicht bitte einen TA machen, meine sind atm "besetzt". Ansonsten bestücke ich meinen, sobald ein TA frei geworden ist....
 
Zurück
Oben