• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

Alles klar, dann mal viel Glück mit den 10 ist ^^,

Ich würde dann gerne den hier nehmen:

-Runenwort „Einsicht“ in Kolossvulge: Zweihandschaden: 65-544, Level 14 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 230% erhöhter Schaden, +228 % zu Angriffswert, 4 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_Rohlinge) FT: 28 Pgms oder Preisvorschlag

für 4 Craft-PA-Jool-Ral Packs

können wir live trade machen?

Passt. Bitte PM mit Game/Pw für LT....
 
-NEU (!) magische Handschuhe (Stats usw. alles völlig latte), aber es müssen sein: Kettenhandschuhe oder Armschienen oder Vampirschienen (würde ich mit je 4 Pgms werten)
Wie viele kannst du davon brauchen? Ich wäre an folgenden Items interessiert:

-Kiras Wächter: Vert: 149, +109 Verteidigung, Alle Widerstandsarten +64, Einfrieren nicht möglich, 20% Schnellere Erholung nach Treffer (TR_Sonstiges) FT: 18 Pgms
-Krone der Äonen: Vert.: 395, 30% fhr, alle Widerstandsarten +25, +1 zu allen Fertigkeiten, +146 Vert., unzerstörbar, Schaden reduziert um 12%, +50% Verbesserte Verteidigung, Gesockelt (1) (TR_Items) FT: 35 Pgms oder Preisvorschlag
-Schutzengel (perfekte Stats !!!!): Vert.: 825, 4 zu Lichtradius, +1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins, +200% verb. Vert., 30% Schnelleres Blocken, +15% zu allen Maximalresistenzen, +2.5 zu Angriffswert gegen Dämonen pro Level, 20% erhöhte Chance beim Blocken (Morgul) FT: 12 Pgms

Würde 16 Handschuhe (bunt gemischt) bieten; (Herkunft wäre wohl Glückspiel mit entweder lvl 92 oder lvl 95 Char; falls es für das Itemlvl interessant ist)
 
Würde 16 Handschuhe (bunt gemischt) bieten; (Herkunft wäre wohl Glückspiel mit entweder lvl 92 oder lvl 95 Char; falls es für das Itemlvl interessant ist)

Sofern es die o.g. und magischer Art sind, würde das klargehen. Dann bitte einen Trade-Acc (wenn möglich) machen.....
 
-Runenwort „Gehorsam“ in ätherischem Drescher: 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern, 40% fhr, +370% erhöhter Schaden, -25% zu Feuerwiderstand des Gegners, 40% Chance auf vernichtenden Schlag, +226 zu Verteidigung, Alle Widerstandsarten +20, Anforderungen -20%, +10 zu Geschicklichkeit, erhöht um 3-14 Kälteschaden, -25% Ziel-Verteidigung, +10 zu Stärke (TR_Rohlinge) FT: Preisvorschlag?!

Wieviel dmg macht denn das Teil?
Würde mal spontan 30 Pgms drauf bieten.
 
-Runenwort „Gehorsam“ in ätherischem Drescher: 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern, 40% fhr, +370% erhöhter Schaden, -25% zu Feuerwiderstand des Gegners, 40% Chance auf vernichtenden Schlag, +226 zu Verteidigung, Alle Widerstandsarten +20, Anforderungen -20%, +10 zu Geschicklichkeit, erhöht um 3-14 Kälteschaden, -25% Ziel-Verteidigung, +10 zu Stärke (TR_Rohlinge) FT: Preisvorschlag?!

Wieviel dmg macht denn das Teil?
Würde mal spontan 30 Pgms drauf bieten.

Hab das im Eröffnungsthread nachgetragen. Er macht 84-991 Damage. Da es ein Ladder-only-Runeword ist, stelle ich mir schon einen Gegenwert von 5 Ists aufwärts vor. Von daher, danke für Dein Offer, aber 30 pgms, reichen da leider nicht.....
 
Was sind 5 ists in PGms bei dir Wert?
Ich hab schon gemerkt, das Ladder-only Items mehr als doppelt so hoch bezahlt werden als in Ladder, hätt ich mir mal die Runenwörter gebastelt, als ich zeit dazu hatte :D
 
Was sind 5 ists in PGms bei dir Wert?

Ist=20 pgms, 5 Ists also 100 pgms.
Das wäre auch sehr wünschenswert, wenn für diese Waffe auch das Offer ausschließlich aus Pgms bestehen würde. Ggf. würde ich drüber nachdenken, bei nicht ausreichender Menge andere Dinge meiner SL zu akzeptieren. Kommt wie gesagt auf die Menge an.... ;)
 
Wenn ich Pgms biete, dann geb ich dir auch Pgms :), mit ist's kann ja fast niemand mehr was anfangen, seitdem man Runen nicht mehr aufwerten kann :).

100 Pgms geht klar, muss nur noch bissel sammeln gehen :).
 
Ok, was hälst du von 8 ral-jool-pa craft-packs + 4 PR + 5 PA ?
Können wir wieder livetrade machen, fällst du das Angebot gut findest?
 
Ah und ich würd noch 2 Thul runen für 2 Pgms nehmen :D

*edit* sry für die ganzen neuen Beiträge, habs vergessen, das ich ja editieren kann :)
 
Wenn ich Pgms biete, dann geb ich dir auch Pgms :) 100 Pgms geht klar, muss nur noch bissel sammeln gehen :).

Das höre ich sehr gerne.

Ok, was hälst du von 8 ral-jool-pa craft-packs + 4 PR + 5 PA ?
Können wir wieder livetrade machen, fällst du das Angebot gut findest?

Ich dachte Du möchtest mir lieber die Pgms bieten....Ich würde die Pgms den Craft-Packs bevorzugen. Wieviele Pgms hast du denn atm? Ich könnte Dir auch die Waffe "reservieren"......?!
 
Ich sagte, wenn ich Pgms biete, dann geb ich auch Pgms. Es gehn auch 13 PA+4 Pr+10 Pgms
 
Ich sagte, wenn ich Pgms biete, dann geb ich auch Pgms. Es gehn auch 13 PA+4 Pr+10 Pgms

Wenn du einen PA oder einen PR oder 5 pgms drauflegst, hamma die 100, dann passts. Dann steht einem Trade nichts mehr im Wege....Wenn dann ruhig ne PM an mich, falls Live-Trade gewünscht wird...
 
Zurück
Oben