• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis großer RARE-Thread (Ringe, Amus, Juwele, Sonstiges)~~~

dann würde ich dir als startgebot jetzt erstmal nen clean java skiller bieten und dann gleich per edit die stats des 10ll ringes (könnten sogar mehrere sein) reinschreiben

ring nr1: 10ll 4min dmg 2str 13life 9mana 7mf

ring nr2: 10ll 2str 13life 12cr 22fr 16pr

ring nr3: 11ll 3ml 3str 15life 15fr
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich dir als startgebot jetzt erstmal nen clean java skiller bieten und dann gleich per edit die stats des 10ll ringes (könnten sogar mehrere sein) reinschreiben

ring nr1: 10ll 4min dmg 2str 13life 9mana 7mf

ring nr2: 10ll 2str 13life 12cr 22fr 16pr

ring nr3: 11ll 3ml 3str 15life 15fr

Mit dem Java-Skiller geht das klar! Also Ring 3 und 1 sind wirklich lecker :D , die würden mich echt brennend interessieren. Hast du dafür ne Preisvorstellung ?!
 
also:
erstmal musst du nen neuen thread aufmachen (200 posts) :D :D

dann hab ich leider keine preisvorstellung - den ersten würd ich 1:1 tauschen

ring nr3. ist natürlich vieeel mehr wert - den würd ich höchstens für was aus meiner SL rausgeben
 
also:
erstmal musst du nen neuen thread aufmachen (200 posts) :D :D

dann hab ich leider keine preisvorstellung - den ersten würd ich 1:1 tauschen

ring nr3. ist natürlich vieeel mehr wert - den würd ich höchstens für was aus meiner SL rausgeben

Wie recht du hast mit den 200..... :rolleyes:
Aber das lohnt sich nicht mehr vor meinem Urlaub den neuen Thread aufzumachen...
Also dann sehr gerne die 121 für Ring Nr.1.....ich pack dir denn mal auf einen TA und pm Dich dann.....

Das hier ist für einen Mod ---->: Ich hoffe, dass das noch ok ist, wenn ich die ausstehenden Trades noch abarbeite und dann der Thread geschlossen wird. Nachfolge-Thread wird neu aufgemacht.....
 
337 Kapuze des Todes.
Da ich mal wieder keine Ahnung hab, werd ich einfach alles in den Pool werfen, was ich hab
3 IST, 1 MAL, 7 PG, 2 Schädel, Nec Reif/Krönchen/Diadem mit 2 Skills 20 Fc und anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
337 Kapuze des Todes.
Da ich mal wieder keine Ahnung hab, werd ich einfach alles in den Pool werfen, was ich hab
3 IST, 1 MAL, 7 PG, 2 Schädel, Nec Reif/Krönchen/Diadem mit 2 Skills 20 Fc und anderen

Muss Dich leider enttäuschen und mitteilen, dass ich vergessen habe zu streichen.......
 
Zurück
Oben