• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~Rosis kleine, große, Riesenzauber & Skiller~~~~~

Hätte gerne den 18 Leben 1x1 charm. Würde dir was im Wert von 10 PGs bieten. Sehe, dass du Crapjools und Sols suchst. Hätte 3x Sol,PR,crapjool Craftsets zu bieten.
 
Hätte gerne den 18 Leben 1x1 charm. Würde dir was im Wert von 10 PGs bieten. Sehe, dass du Crapjools und Sols suchst. Hätte 3x Sol,PR,crapjool Craftsets zu bieten.

Würde mich für die Pgms entscheiden, da ein Baalcharm noch darauf wartet, gefüttert zu werden....
Kannst du, wenn möglich, einen TA machen ?! Ansonsten bitte ne PM an mich mit Live-Trade-Vorschlägen, falls lieber live-trade......
 
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten (M)
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten (M)

sind das beide für nen Necro ? Wenn ja nehm ich beide für 40 Pgs (können auch Amethysten bei sein, werds dann so hochrechnen das ich laut deiner Rechnung auf 40 Pgs im Wert komme)
 
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten (M)
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten (M)

sind das beide für nen Necro ? Wenn ja nehm ich beide für 40 Pgs (können auch Amethysten bei sein, werds dann so hochrechnen das ich laut deiner Rechnung auf 40 Pgs im Wert komme)

Danke überhaupt für Deinen Hinweis mit den beiden Skillern, das hatte ich total vergessen dahinter aufzuführen. Nein, die beiden Skiller sind leider für einen Druiden.....
 
Zurück
Oben