RosiRamone
Neues Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
auf 184 30 pg ?
-Handschuhe mit +2 Fallen (und idealerweise mit 20 ias) <<-- Gibbets nicht.
Nur mal angemerkt.
Free
176 -> 2 Ist
Könntest du mir dazu bitte einen Preis sagen?
Lg
Ich hätte auch Interesse an 176.
Wie würdest du ein +3light 62 life Amu werten? ( Ich kann natürlich auch adden)
Also da ja bei der Ws nichts weiteres rausgekommen ist in den letzten 2tagen mach ich einfach mal ein angebot:
3light 62life amu+2ist
Hi, habe Interesse an der NR. 200
Dachte so in etwa an 8 - 10 ISTs - habe aber auch bis zu 47 SOL Runen?! - oder was stellst du dir denn in etwa dafür vor?
Passt prima. Wenn du möchtest, dann auch bitte einen TA fertig machen oder ich mule Dir den Ring morgen auf meinen TA oder ne PM an mich mit Live-Trade-Vorschlägen.Die Nr. 14 mal ne Ist drauf