• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Rosis Runenwörter, rare Items, Rohlinge----

Interesse hab ich an der 14 und 16

Biete einfach mal nen 20er, 10 PAs und ne Ist.

Ich glaube auch nen Riesen Zauber mit 11 max /ar zu haben da muss ich aber erst noch schauen, deswegen gilt erstmal das obrige angebot.
 
Interesse hab ich an der 14 und 16

Biete einfach mal nen 20er, 10 PAs und ne Ist.

Ich glaube auch nen Riesen Zauber mit 11 max /ar zu haben da muss ich aber erst noch schauen, deswegen gilt erstmal das obrige angebot.

Hört sich gut an. Wäre natürlich schön, wenn du den 11er max finden und bieten würdest anstatt der IST, ansonsten würde das klargehen.....
 
Hm auf der Hälfte hab ich auf die schnelle nur welche mit 10 max /ar gefunden. Schaue Morgen nochmal

Srr den 11 max / ar charm hab ich anscheinend doch nicht mehr.
Ich mache dann mal nen TA fertig und du bekommst ne PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja ist halt ein relativ schlechter rohling.
für wieviel pgs würdest du denn dein billgstes sprit schild hergeben wollen? fcr, verteidigung und widerstände interessieren mich nicht.
 
Zurück
Oben