• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Runenwörter (viele Ladder-Runenwörter), Rare, Craft, Rohlinge, Skiller~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das insight kann ich ned so recht einschätzen vom wert vielleicht 4 ists???, die skiller betrachte ich alle als clean also ca 1,5 ist im durchschnitt.

also ca 17 ists, falls ich ganz daneben liege sag bescheid
PAs und PRs würde ich sagen 10 = ist
sols udn rals keine ahnung vielleicht auch 10 = ist

also zu den PR und PA noch 100 rals und sols (50:50)

sag bitte bescheid wenn ich ganz falsch liege.

wäre auch an dem 2. Drescher insight interessiert, kannst davon mal auch noch preisvorstellung sagen.
 
das insight kann ich ned so recht einschätzen vom wert vielleicht 4 ists???, die skiller betrachte ich alle als clean also ca 1,5 ist im durchschnitt.

also ca 17 ists, falls ich ganz daneben liege sag bescheid
PAs und PRs würde ich sagen 10 = ist
sols udn rals keine ahnung vielleicht auch 10 = ist

also zu den PR und PA noch 100 rals und sols (50:50)

wäre auch an dem 2. Drescher insight interessiert, kannst davon mal auch noch preisvorstellung sagen.

Ich sehe die Skiller und das Insight zusammen bei ca. 15-16 Ists. Ich würde 10 PA=Ist und 15 PR=Ist sehen, heißt ca. 7 Ist. 100 Rals+Sois hört sich klasse an. Vom Gesamtpaket wäre das für mich vollkommend in Ordnung.

Falls du für die restlichen 7 Rals und die 56 Sols keine Verwendung mehr haben solltest, könnte ich Dir das andere Insight im Drescher dazu anbieten.....

Wenn das ok ist, dann bitte ne PM an mich wegen Live-Trade oder Trade über TA.....
 
würdest du mir auch antworten? :)

Entschuldigung :rolleyes:, hatte nicht vor, Deinen Post zu übersehen. Also 120 ist natürlich ne Hausnummer, wozu ich nicht nein sagen kann. Wenn ok, dann bitte ne PM an mich mit Live-Trade-Vorschlägen oder bitte direkt einen TA machen.....(ansonsten kann ich Dir auch einen TA machen).
 
ich dachte bei den 100 rals und sols eigentlich an 50 rals + 50 sols. Nach deiner Rechnung wären 20 rals = 20 sols= ist halte ich doch für etwas viel.

Vorschlag wenn du das 2. insight noch für die 100 sols * 100 rals und PRs+PAs drauflegst sind wir im geschäft :), wenn ok mach ich nen TA, wird aber etwas dauern, da es sich doch um einiges an items handelt :)
 
ich dachte bei den 100 rals und sols eigentlich an 50 rals + 50 sols. Nach deiner Rechnung wären 20 rals = 20 sols= ist halte ich doch für etwas viel.

Vorschlag wenn du das 2. insight noch für die 100 sols * 100 rals und PRs+PAs drauflegst sind wir im geschäft :), wenn ok mach ich nen TA, wird aber etwas dauern, da es sich doch um einiges an items handelt :)

Können wir so machen, wenn Du mir bitte sagst, welches 2.Insight Du noch brauchst. Kopiere doch bitte die Zeile mit beiden Insights, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.
Ich würde Dir dann morgen mittag die Skiller und die beiden Insights auf meinen TA mulen und Dich pm´en.....
 
-Runenwort „Einsicht“ in Drescher: Zweihandschaden: 51-496, Level 13 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +227% zu Angriffswert, 6 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_faettich)
-Runenwort „Einsicht“ in Drescher: Zweihandschaden: 51-501, Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +211% zu Angriffswert, 1 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_faettich)

hab einfach nochmal beide gepostet.

Super das du nen TA machst, meine sind gerade belegt :) ich werde aber vermutlich etwas brauchen das alles da drauf zu mulen. Sind immerhin 270 items ;)
 
Runenwort „Gehorsam“ in ätherischem Drescher

Ich biete dafür 3x3 keys.

Pug5000
 
Runenwort „Gehorsam“ in ätherischem Drescher

Ich biete dafür 3x3 keys.

Pug5000

Das RW "Gehorsam" ist ein Ladder-only-Runenwort und zudem in einem ordentlichen Rohling. 3x3 sehe ich wie eine IST. Das Offer reicht mir allerdings und ehrlich gesagt auch im Ansatz nicht für einen Fasttrade.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben