• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Uniques mit Pics !!! (u.a. Ladder-only, geupped, Non-Ladder, RW)~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RosiRamone

New member
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Sei gegrüßt,

in diesem Thread biete ich Uniques u.a. aus Ladder an. Darunter Ladder-only-Runenwörter, Ladder-only-Items, geuppte Items, Non-Ladder-Items usw.
Und wie in den beiden anderen Threads, gibts auch diesmal wieder zu jedem Item ein passendes Pic dazu.
Einige Items wurden geupped, erkennbar an der Verteidigung bzw. der Itembezeichnung.
Ich richte mich im groben an die Preisliste von India. Deshalb kommen die Offer bitte von Dir. Fragen wie was kostet x oder y, sehe ich als nettes :top: .....

Suchliste: (nicht nach Priorität geordnet !!!)
-perfekte Steinchen
-Runen (ab UM)
-sc all Res 5´er
-20´er
-Crapjools
-2 x Craft-Lifeleech-Ringe ab 10% mit Adds wie: Str, Life usw.
-11-14 max/ar Riesen-Zauber clean
-Juwel mit -15% Anf. + xx Gift-Res
-perfekter Schädelhauer



Und los gehts:

































 
Zuletzt bearbeitet:
hallöschen :hy:

ich biete mal auf die nummer 9 2 ists

und auf die nummer 76 ne ist + nen 20er

greetz, chef :)
 
ich hätte interesse an 74 und einem random pala-spirit,
würdest du ein amu mit 3pc und 22 stärke brauchen, wenn ja wie wertest du dieses und was würdest du für beides wollen?
 
Auf die 139:
20er + 15Juwelen + 20PG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich wieder on.

@ ChefvomDienst: Geht klar. Könntest du bitte einen Trade-Acc machen und mich pm´en ?

@ hihi95: Die Magierfaust wurde ja 2xgeupped. Ich sehe sie bei 3 Ists. Dafür habe ich sie auch hier NL über den Tisch gehen sehen. Dein PC-Amu würde ich auf 2 Ists schätzen.
An welches "Random"-Spirit hast du denn gedacht ?
 
wie wärs mit amu + ist für die handschuhe + ein pala-spirit (von dem du dich am leichtesten trennen kannst - und bestenfalls max. str req von 100 hat)
na wie wärs? :hy:
 
@ Tutorlow: Geht in Ordnung, wenn möglich, bitte einen Trade-Acc machen, ansonsten PM mit Vorschlägen für Live-Trade.

@ hihi95: Also, leider geht aus meiner Sicht die Rechnung nicht auf. Das Amu (2 Ist) + Ist für die Handschuhe (3 Ist). Und dazu ein Pala-Spirit, alles für 3 Ist. Ne sorry. Außerdem weiss ich ja nicht, welches Pala-Spirit Dich interessiert. Wenn man z.B. die Nr.12 nimmt, Str würde passen, 29% fcr, dann würde ich dieses atm mit ca. 50 Pgs sehen.

Nr. 84 ist weiterhin zu haben, finfiwin hat sich im Forum vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich habe weder die handschuhe, noch ein pala-spirit so teuer in erinnerung .. doch falls es so sei, so würd ich auch dies gern in kauf nehmen *)
sind dir 4 ist (2 ist + amu) recht, oder soll ich noch was drauf legen? .. wenn ja - sag an was und du wirst morgen die pm mit TA finden =))))
 
ick würde dir tal rashas obhut (5),für 40 pgs abnehmen

mfg Nuckey
 
@ hihi95: Dann haben wir einen Deal.

@ Nuckey: Edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe gerade gesetzesbringer (88)

ausn bauch heraus ne ist oder ein 20er

mfg Nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tutorlow: t4t

@ hihi95: t4t

@ nuckey: In Ordnung. Da ich Deine TA-Daten noch hatte, habe ich dir den Lawbringer draufgemult.
Edit: t4t again
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben