• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Uniques mit Pics !!! (u.a. Ladder-only, geupped, Non-Ladder, RW)~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nuckey: Der 49´er Mosars ist nur 1% von perfekt entfernt, von daher sehe den bei einer IST. Brauche atm auch keine Mal mehr....
 
moin erstmal

auf die nr 33,49,89,93,100, jeweils ne ist :-) mit der bitte preißvorstellung wenns nicht paßt.

mfg boss
 
Zuletzt bearbeitet:
@ derboss: Ich würde die Items, an denen Du Interesse hast wie folgt werten:

33: Ist <--- ok
49: da bietet Nuckey bereits ne MAL drauf, du würdest ne IST bieten. Dann trage ich Dich als Führender ein, damit Nuckey evtl. auch noch bieten kann
89: 2 Ist
93: 3 Ist, da 34%fcr und da der Rohling zusätzlich noch 14% verbesserte Verteidigung hat
100: Ist + sagen wir 20 pgs

€: @ mastergb: t4t too :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

alles klar. Nehme die 73er Vipern für 3 IST. Kannst du einen TA machen.? Ich würde erst am WE dazu kommen.

Gruß
 
hio

ne ist ha ick nich mehr ,nur noch 20er aber da meen nachfolgender bieter mit ist ringeht ,
bin ick ers ma raus ;))

mfg Nuckey
 
oki nun die zusammenfassung :-)

5x ist und 3x20life von mir auf die gewünschten Sachen.

mfg boss
 
@ Stefchen: Alles klar, ich pm Dich am WE mit TA-Daten.

@ derboss: Ja wunderbar. Dann haben wir einen Deal. Hast PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Vex auf Grabräuber 3-Sox Non-eth (Nr. 129)

1 Ist auf Rabengarn (Nr. 110)

Wie wertest du eigl Vex Runen in Ist?

MFG LordDracon91
 
@ johnjrambo666: Alles klar, dann geht die geuppede Wilde Kette für die IST raus. Bitte einen TA erstellen, wenn möglich, sonst PM mit Live-Trade-Vorschlägen.

@ LordDracon91: Ich werte VEX mit 2,5 Ist, das wären also 5 Ists. Ich würde Dich als führend eintragen, da ich da noch etwas Luft nach oben sehe. Rabengarn geht schon klar.
 
Hättest du denn ne Vorstellung für FT beim Grabräuber?

Laut Preisliste síst ja selbst ein perfekter non-eth nur 6 Ist wert, wobei ich den wesentlich höher sehen würde.

Ich hätte noch nen GC mit 14 Allres wobei ich nich weiß wieviel der Wert ist.

MFG LordDracon91
 
@ Stefchen: t4t :kiss:

@ LordDracon91: Also, da das wirklich kein schlechter ist, wie ich finde, hatte ich mir gedacht, ab 6 Ist an eine DL zu denken. Deinen GC 14 Res würde ich als UM sehen.
 
Dann biete ich mal 2 Vex + 1 Ist auf den Grabräuber(129)

€: Was den Rabengarn angeht hast du da heute noch Zeit für nen Live-Trade?

MFG LordDracon91
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bei der 120 hast du den Hinweis vergessen, dass Duriels Schale geuppet ist.

2. Was willst du für die 26 (Leviathan 25% damred.) haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LordDracon91: PM mit TA-Daten verschickt und das gibt ne DL bis DI, 18.00 Uhr (bin MO nicht on). Oder pack Deinen GC 14 Res noch dazu, dann hast du FT.

@ Freireisender: Danke für die Info mit Duriel, habs bereits geändert. Bzgl. Leviathan: Mach mir einfach ein Angebot, dass ich nicht abschlagen kann....:D

@ johnjrambo666: t4t :kiss:
 
Hast du ne Ahnung, wo ich den ungefähren Wert nachschlagen kann?
Hab mich sonst jetzt mal an die PlanetDiablo Liste gehalten und würde dir umgerechnet 4 Ist dafür reichen.
Bzw. 3 Ist und diverse Castercraftpacks... (P.Ame. / Ral / Juwelen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann seien auf den Grabräuber 2 vex 1 Ist und ein 14 res GC geboten

MFG LordDracon91
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben