• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis Uniques (teilweise upped), Set-Items, Ladder only-RW, magisches und Rohlinge

-upped (!) Bartucs Cut-Throat: 96-180 Schaden, 1 zu Kampfkünsten, 2 zu Assa-Fertigkeiten, 30% fhr, 197% erhöhter Schaden, erhöht Schaden um 25-50, 20% Bonus zu Angriffswert, 9% abgesaugtes Leben, 20 zu Stärke

da mal ne Ist drauf
 
Moin,

hätte gerne

-Mondsichel in ätherischen Drescher, 54-643 Schaden, -35% zu Blitz-Widerstand des Gegners, Verteidigung des Ziels ignorieren, 205% ED, absorbiert 10magischen Schaden, Level 18 Geisterwolf herbeirufen (30 Ladungen), 7% Chance, Level 13 Statikfeld auf Schlag zu zaubern, 10% Chance, Level 17 Kettenblitz auf Schlag zu zaubern, 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, 25% Chance auf offene Wunden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

Würde mal 40 PG drauf bieten. Könnte dich auch in Crapjools bezahlen, wenn du die lieber möchtest.
 
@ VanillemitErdbeer: Jau, ich pm Dich.

@ phaib: Normalerweise dachte ich schon an etwas mehr als ne IST, aber aufgrund das du "soviele" Pgms ;) bietest, freut sich mein Baalcharm tierisch darauf, von daher geht das klar ! Könntest du bitte einen Trade-Acc machen ? Meine sind im Moment alle bestückt. Ansonsten mache ich Dir einen fertig, so bald der erste TA freigeräumt wurde.....
 
-2 x upped (!!!) Frostbrand: 90 Verteidigung, 5% erhöhter Schaden, erhöht um 1-6 Kälte-Schaden, 20% verb. Verteidigung, 30 Verteidigung, erhöht max. Mana 40%

was möchtest du für ein frostbrand?
 
-2 x upped (!!!) Frostbrand: 90 Verteidigung, 5% erhöhter Schaden, erhöht um 1-6 Kälte-Schaden, 20% verb. Verteidigung, 30 Verteidigung, erhöht max. Mana 40%

was möchtest du für ein frostbrand?

Am liebsten Sachen von meiner SL. Mach mir einfach ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann. Überzeugt mich Dein Offer, würde ich direkt FT geben oder ich poste meine Vorstellung....
 
Am liebsten Sachen von meiner SL. Mach mir einfach ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann. Überzeugt mich Dein Offer, würde ich direkt FT geben oder ich poste meine Vorstellung....

Sorry,war zu blöd im richtigen forum zuschauen
ist ja leider nonladder
 
Zuletzt bearbeitet:
hi interessier mich für
-Kolossvulge, 3-sox, 17-165 Schaden, Dex: 55, Str: 210

bite ma ne mal


lg
 
Zurück
Oben