• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rote portale farmen

headput2

New member
Punkte Reaktionen
0
welche chars sind am besten um die 3 roten portale zu farmen?
also also alleine keine probleme hat dort alles zu killen.

muss man dazu (für denjenigen char) bereits ne super vorausrüstung haben oder reicht (gehobenes) mittelmaß?

danke für die infos

fette java.....

hammer und n richtiger merc

zu 2t gehts besser ;) einer cb ( zb smiter, assa, barb etc ) und jemand mit flächenschaden (zb java, hammer, blizzard sorc, blabub)

java mit infi, eni, fett dämätsch etc sollte das locker alleine hinkriegen :rolleyes:

Frenzy, Wut-Werwolf, Dtalon-Kicksin, Zealot...die meisten der gängigen Melees bekommen dort spielend leicht alles kaputt und gegen die Übel selbst gibt es Preis/Leistungs-technisch ebenfalls kaum was Besseres.

Melees haben im Glutofen aber unter Umständen arge Probleme. (Mages!)

Besonders im HC Modus, ist man dort meistens nur Aurenspender, sodass dringend Unterstützung eines Caster oder eines Fernkämpfers nötig ist.

Chris_161290 schrieb:
...

java mit infi, eni, fett dämätsch etc sollte das locker alleine hinkriegen :rolleyes:

Wenn die Ausrüstung des Ersteller anscheinend sich eher im gehobenen Mittelmaß findet wird man ihm mit solchen Sätzen wenig helfen.

Was wäre wohl im Bnet los wenn die Runen für High-Endrunenwörter auch noch gefunden werden müssen (sowie auch Bots nicht gingen) ...

Melees haben im Glutofen aber unter Umständen arge Probleme. (Mages!)

Besonders im HC Modus, ist man dort meistens nur Aurenspender, sodass dringend Unterstützung eines Caster oder eines Fernkämpfers nötig ist.

Nun ja, im kleinen Maße ist das ein wenig übertrieben (auch in Hc), denn auch jeder Melee ist normalerweise darauf ausgelegt alleine und lebend durch das Cs zu kommen (auch in Hc:D). Aber wenn man das in größerem Maßstab betreibt, muss ich dir wohl recht geben. Ein zum gelegentlichen Smiten umgebauter Hammerdin dürfte dann wohl das beste Ergebnis abliefern und sollte auch nicht zu teuer sein.

Stimmt, mit ein paar Tricks kann man die Gruppen teilweise auseinander ziehen, sodass man entweder gefahrlos die Krieger zealen/smiten kann, oder man kommt an die Mages ran, auf die man dann einsmiten kann. War es dabei nicht auch so, dass man selbst mit IM auf die Mages gefahrlos smiten kann?! :-)
Aber auch falls das nicht geht können gestunnte Mages nicht fluchen.

geh an den mage ran und lass dich überfluchen und hämmer im falle der tugge bie allen andren gibts auch andre möglichkeiten, amok, magieschaden, viel eledam in ner miesen grundwaffe^^, wurf/schusswaffen............

Also mein Fanazeal hatte es einerseits bei Andy recht schwer, weil die ganzen Jägerinnen usw. auf dem Weg gut austeilen und auch immer blöd wegrennen. Auch hatte er im "CS"-Portal ziemliche Probleme wegen IM. Ich bin aber nicht mehr dazu gekommen, es mal mit ner Wurfwaffe zu versuchen, weil ich das Bnet an den Nagel gehängt habe ;) Achja, die Massen an Schwärme bei Duriel können auch blöd sein, wenn man gegen PIs eher mäßig gewappnet ist (bin aber nur einmal auf die gestoßen).

Der Pala war insgesamt recht solide ausgerüstet (Standard Unique+RW Kombo, ohne HRs). Ich war immer heilfroh, wenn ich Trist angekommen bin, weils da drin nie irgendwelche Probleme gab, ging immer ganz locker flockig ;)

Ich würde wohl das nächste mal nen Hammerdin für die Portale hernehmen.

Preaver schrieb:
Stimmt, mit ein paar Tricks kann man die Gruppen teilweise auseinander ziehen, sodass man entweder gefahrlos die Krieger zealen/smiten kann, oder man kommt an die Mages ran, auf die man dann einsmiten kann. War es dabei nicht auch so, dass man selbst mit IM auf die Mages gefahrlos smiten kann?! :-)
Aber auch falls das nicht geht können gestunnte Mages nicht fluchen.

Ich hätte eher an sowas wie Amok gedacht, hat jeder Barbar standardmäßig dabei. Beim Zealot kann man dagegen auf Rache switchen. Man teilt zwar immernoch etwas phys. Schaden aus, überlebt das je nach Waffe aber.

Ein bisschen Tictac schadet natürlich auch nix. Wie Neithan schon geschrieben hat, casten die OK's zuverlässig Altern, wenn man ihnen auf die Pelle rückt. Sofern man hat, sollte man auch reichlich von seinen Crowd-Control-Skills Gebrauch machen. Auf einem Frenzy kann man z.B. auf dem Weg störende Gegner einfach fortheulen. Funktioniert leider gerade bei OK's nicht, aber das ist verschmerzbar.

zumindest izu is mitm baba leicht weil er ja hübben kann
dazu nochn sprungangriff direkt auf mages rauf und putt, ansonsten wie ewron beschrieben hat

Ich ging in dem Fall jetzt vom Paladin aus, der ja leider nicht so viele tolle Skills wie ein Barbar hat. Mit Amok ist es natürlich wesentlich angenehmer gegen diese Mages.
Rache ist sicher auch eine gute Option...

In SC ist es ja jetzt auch nicht soo tragisch wenn man sich mal verklickt, oder beim Rache Gebraucht doch zuviel phys. Dmg abbekommt. Aber in HC wär mir dabei immer noch etwas unwohl. Am Einfachsten und Schnellsten ist es wohl doch entweder Hilfe zu holen, oder selber einen anderen Char ins Game zu holen.

Da ich mich irgendwie in den Conv Zeal/Smite Hybriden verliebt habe, ist man mit einem Caster in der Party ruckizucki dort durch. Geenchte Skeltte sind übrigens auch ne böse Angelegenheit (so als Geheimtipp ;-)), auch wenn die gegen die Fire Immunen Kämpfer natürlich wenig ausrichten.

hmm frenzy mit 1 hand waffe? oder 2hnad?
bzw. welche waffengattung is am besten zu speccen?

ist ein hammerdin da net besser als ein barb?

frenzy geht nur mit 2 waffen :)
bezüglich der wahl schaust du dich am besten im barb-forum um.

beim thema hammerdin vs barb dürfte insgesamt wohl der hammerdin vorne liegen. der kann das wechselequip (zum umbau eines hammerdins für trist gibts irgendwo im pala-forum einen guide) in die kiste legen und so gemütlich mit caster-equip (also dem normalen) durch den glutofen hämmern und sobald die ritter weg sind ein tp machen, umziehen und den wegsmiten. alternativ gores anziehen und eine smite-waffe im zweitslot/inv mitführen und einfach wechseln. dürfte zeitlich sogar noch besser hinkommen als zwischendrin umziehen.
generell ist ein pala mit smiter in übertrist fast nicht aufzuhalten, wegen den garantierten treffern

Naja esgeht, er schlägt sich größtenteils recht gut, nur wenn im Glutofen die IM-Magier sind kriegst du echte Probleme und musst den Merc vorschicken, und das kann ins Geld gehen ;)

Zurück
Oben