• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rouge Legacy

Killemall

Neues Mitglied
das spiel ist fast wie diablo 3 nur irgendwie anders ;)

habs mal 6 std angespielt... geplant war ne halbe std...

sonst noch jemand am verzweifeln? (weil ma immer verreckt... ^^)

Habs mir vor ein paar Wochen geholt, ich möcht lieber nicht wissen, wie viel Zeit ich da reingesteckt habe :p Hab aber beim letzten Boss aufgehört, da ich festgestellt habe, dass Barbarian wesentlich leichter zu spielen war, da man Berge an HP hat. Getroffen wird man zwangsläufig, ob man jetzt Gegner in einem oder zwei Schlägen totkloppt ist dann schon egal. Außerdem bekommt man viel mehr HP durch Essen, da das prozentuell wirkt.

welchen lvl hast den.. ? bin jetzt bei 82, hab alle chars ausser den miner freigeschaltet.. HP bei 20 und vor allem crit chance und crit dmg... (klingt wie bei d3 lol...)

finde den assin nicht schlecht, wenn man genug crit hat. mit dem barb kämpf ich bis jetzt nur gegen bosse.. einzig der lichking find ich bisschen doof.. der bringt nur was wenn man wirklich durch alle dungeons rennen will...

ich finde es doof, wenn ich mehr als 2 mal auf nen norm gegner draufhaun muss...

Bin Lvl 125, genaue Stats weiß ich jetzt aber nicht. Hokage und Assassin waren auch meine Lieblinge, da gingen meistens one-hit-kills. Miner habe ich fast nicht gespielt, Lich King wird halt erst im Dungeon stark, Mage fand ich ziemlich schlecht, Dragon auch eher mau. Aber wie gesagt, die Erkenntnis mit dem Barbaren hat mich ziemlich frustriert und ich hab seither nicht mehr gespielt.

Der Barbar ist nicht die beste Klasse. Er hat mehr Leben, dafür weniger Schaden. In den meisten Fällen führt das weniger Schaden aber dazu, dass man eher Fehler macht, da man länger kämpft und somit verliert man auch mehr Leben.

Der beste Char auf hohem Level wird wohl Assassin sein. Crit und Critdmg halt.
Meine momentane Lieblingsklasse ist der Hokage (da ich noch nicht auf Crit gegangen bin). Mir gefällt der konstant gleichhohe Schaden.

Momentan hänge ich am Endboss und komme zur Erkenntnis, dass ich wohl erstmal noch etwas leveln muss, denn der ist freaking hard^^

Zurück
Oben