• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

router probleme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Gast

Guest
hallo,

also mein problem, habe einen router und 2 rechner, und 2 mal lod key, aber nur einmal dia key, was aber egal sien sollte meines erachtens... ich kann wenn ich mit dem einen eingeloggt bin im bnet nicht mit dem anderen einloggen.
verstehe aber nciht wieso weil ich ja 2 cd keys benutze...
würde mich riesig über schnelle antowrten freuen
danke im voraus

Das ist kein Problem, welches dein Router auslöst. Du brauchst, um mit 2 Keys spielen zu können 2 Lod Keys und 2 Classic Keys.

so long
miragee

bowaZoneEe schrieb:
was aber egal sien sollte meines erachtens...

stimmt leider nicht...

schade, ich finde jetzt grade die passende stelle nicht zum quoten,
aber irgendwo in den beiden hier beschriebenen vorgehensweisen zum dual installieren
steht explizit das man sowohl 2 lod als auch 2 d2 keys brauch

edith: hah, da ist er

Quick_Silver schrieb:
Um weiteren PMs dieser Art aus dem Weg zu gehen: Es reicht nicht, nur einen Classic Key zu besitzen, man braucht definitiv für jede Version einen eigenen Classic Key.

Zurück
Oben