• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rq hölle im SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik65

Member
Punkte Reaktionen
0
falsches forum sry

tag zusammen

hab ich nur pech, oder ist die höchste rune im single play beim runenquest in hölle tatsächlich nur LEM??

danke
erik

Zuletzt bearbeitet:
warum sollt das anders sein?

du hast einfach nur pech.

ja, hat sich auch grade mit ner IST erledigt.
aber ein dutzend versuche gabs nur unter PUL.

danke jedenfalls
erik

Nein, soweit ich weiß, ist ne IST die höchste Rune die beim Rq in Hell gedroppt werden kann.

klingt aber nicht grad legit wenn man die quest immer und immer wieder probiert ohne dazwischen zu speichern.

man kann auch per classic-rush sowas im SP machen.
muss nichtz wangsläufig ein cheater sein der solange rumdoktort bis er ne gul hat.

das man sich online rushen laesst fuer rq versteh ich noch irgendwo weils halt keine andere alternative gibt aber bitte wer zum teufel würde sich den stress offline antun. wäre ja mal total krank absurd wenn man spielstand auch einfach schreibgeschützt machen koennte

das man sich online rushen laesst fuer rq versteh ich noch irgendwo weils halt keine andere alternative gibt aber bitte wer zum teufel würde sich den stress offline antun. wäre ja mal total krank absurd wenn man spielstand auch einfach schreibgeschützt machen koennte

man glaubts kaum, aber es gibt leute, die auch offline nicht bescheißen!
die halten sich halt an die regeln.
außerdem gibts hier eine sp trade comm. demnach sollten sich die spler auch an die regeln halten.
sonst kannst gleich mitn itemcreator anfangen....

es gibt Leute die hohe Runen wollen und keine Lust haben mit irgend welchen Tricks wie das kopieren der Runen oder so diese zu erreichen...
gut, mit 1.13 ist z.B. UK sehr attraktiv für Highrunes, im SP kann mann sich eine Map mit vielen Supertruhen suchen und durch die ständig gleiche Map immer wieder abfarmen, aber man kann eben auch Chars (durch Classic oder auch LoD) rushen dafür, mit Plugy sind 8 Games gleichzeitig zumindest theoretisch kein Problem, nur macht das evlt der PC ned mit^^.
Ich würde mir auch eher auf diese Weise Runen beschaffen wollen, hätte ich die Lust dazu, mir reicht aber mein UK:p
Ich denke mal auch, das Leute bei denen bekannt wird das die Runen verdoppeön und hochcuben das die sich im SP-Tradebereich nimmer blicken lassen brauchen um zu traden

wenn ich den save-ordner kopiere, und ihn dann ggfs. öfter
z.b. nach dem rq wieder nach D2 setze, greif ich ja nicht in die Diablomechanik ein.
oder fällt das auch schon unters cheaten?
wäre mir offline dann auch schnuppe.

erik

das ist doch genau das selbe was ich geschrieben hab erik -_-

und die leute behaupten hier alle das sei cheaten, mir im grunde egal weil ich sp spielen eh für schwachsinn halte und es nur fuer leute ist die butthurt sind vom onlinegaming/traden oder eine schlechte internetverbidnung haben.
habs nur aufgegriffen weil die community hier immer so "pseudo"-legit ist und alles verteufelt was auch nur ansatzsweise richtung cheat geht, selbst beim hero editor auch wenns nur darum geht paar char/item kombinationen auszuprobieren, sind die leute instant butthurt. dann aber leute im board traden zu lassen die 500-600ist anbieten auf einen item und grad mal seit paar monaten registiert sind ist natuerlich super legit, kann das board schon seit jahren nimmer richtig ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
wenn man einen build im sp testet, sagt keiner was. machen hier einige. aber die halten sich dann auch von der sp comm fern.

butthurt ist da keiner.

das ist doch genau das selbe was ich geschrieben hab erik -_-

und die leute behaupten hier alle das sei cheaten, mir im grunde egal weil ich sp spielen eh für schwachsinn halte und es nur fuer leute ist die butthurt sind vom onlinegaming/traden oder eine schlechte internetverbidnung haben.
habs nur aufgegriffen weil die community hier immer so "pseudo"-legit ist und alles verteufelt was auch nur ansatzsweise richtung cheat geht, selbst beim hero editor auch wenns nur darum geht paar char/item kombinationen auszuprobieren, sind die leute instant butthurt. dann aber leute im board traden zu lassen die 500-600ist anbieten auf einen item und grad mal seit paar monaten registiert sind ist natuerlich super legit, kann das board schon seit jahren nimmer richtig ernst nehmen

Ich kann im SP genauso baalen(TCP/IP Game) wie Ladder und habe keine Spambots die mich zumüllen. Und wo jetzt der Unterschied sein soll zwischen Items mit Editor basteln und im Trade Forum verkloppen oder Zeugs zu erbotten bzw. zu dupen in Ladder und dann in Forum zu verscherbeln ist für mich nicht ersichtlich. Wer für sich zum testen das machen will soll das gerne machen aber sollte der bei uns auftauchen, kann er sich gerne nen neuen Account machen.
Und Spielstände duplizieren bzw. abzusichern ist natürlich auch cheaten, was soll es denn sonst sein ?

kann das hier mal wer closen? ich glaube nicht, dass das zu seiner frage gehörte jungs... klärt das doch wo anders, wer wo wie was cheatet in SP.

wenn ich den save-ordner kopiere, und ihn dann ggfs. öfter
z.b. nach dem rq wieder nach D2 setze, greif ich ja nicht in die Diablomechanik ein.
oder fällt das auch schon unters cheaten?
wäre mir offline dann auch schnuppe.

erik

cheaten ist, was du drauß machst. *wartet auf hagalls unausweichlichen trollpost*

Ich hab euch alle lieb und eure Definitionen von Cheating auch, sehr unterhaltsam.

€: Du interpretierst meine Aussage etwas falsch ztone, wenn eine neue Rollback-Methode fürs Bnet die Runde macht heult hier auch das Comm kollektiv über die achso ungerechte Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab euch alle lieb und eure Definitionen von Cheating auch, sehr unterhaltsam.
dem kann ich nur zustimmen :kiss:

mal ehrlich - das spiel ist jetzt 10 jahre draußen und es gibt zich bots, hacks, dupes und weißderkuckuck nicht alles. dann darüber über diese pillepalle sache so großartig zu diskutieren, ist das nicht vielleicht ein wenig zu viel?
ich denke das india forum hier ist auch etwas zu paranoid was solche sachen angeht. wenn einer im SP sein D2 (absichtlich) schließt ohne zu speichern soll schon cheaten sein...:keks:

Ergebniss ist dasselbe.
Verhindern der Speicherroutine um einen Vorgang zwecks besseren Ergebnis zu wiederholen.

Nutzlose Diskussion mit Spielern die erst aufwachen wenn ihnen selbst ein Nachteil entsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben