• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rq hölle im SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ganze Diskussion kann man sich sowieso sparen ...
Solange er im SP spielt, die Tradeforen sowie des Open BNet nicht nutzt, schadet er keinem, das ganze ist mMn immer noch besser als bestimmte Editoren zu nutzen, mit denen man sich die Runen (oder andere Gegenstaende) erschafft. Immerhin will er noch die regulaeren Drops einhalten.
Ausserdem finde ich, ist der SP doch genau der Ort, an dem es sowas zu entdecken gilt - welcher Gegenstand droppt wo? etc.
 
Na gut!
Dann sag ich auch noch mal was.

Pünktlich zum reset habe ich mit Plugy im SP-hc einen Paladin angefangen.
(In der internen ladder übrigens auf Platz 1)

Ich bin seit xx Jahren ein absolut legaler Spieler im hc-closed.
In all der Zeit hatte ich noch nie ein EXIL.

Wenn mir im SP-hc auf der Zielgeraden -hell akt4- hierzu nur noch die IST fehlt, denn OHM und VEX droppten tatsächlich schon, dann, und nur dann, versuche ich durch Abspeicherung diesen Letzten Wunsch zu erfüllen.

Mit s.o. erfolgreich geschehen.

Achja: Ich spiele ja nicht SP, um in entsprechenden Foren oder im multi-player "ergaunerte" bzw. durch nicht legale Eingriffe in die Spielmechanik erhaltene Runen oder Items anzubieten oder zu erhalten.

Für diesen Missbrauch gibt es schliesslich das closed-battle.

Macht euch nen schönen Sonntag.

erik
 
Bleibt einfach WEG aus dem SP-Forum.
Dann brauchen wir Euch nicht ertragen.

Schönen Sonntag noch.
 
Na gut!
Dann sag ich auch noch mal was.

Pünktlich zum reset habe ich mit Plugy im SP-hc einen Paladin angefangen.
(In der internen ladder übrigens auf Platz 1)

Ich bin seit xx Jahren ein absolut legaler Spieler im hc-closed.
In all der Zeit hatte ich noch nie ein EXIL.

Wenn mir im SP-hc auf der Zielgeraden -hell akt4- hierzu nur noch die IST fehlt, denn OHM und VEX droppten tatsächlich schon, dann, und nur dann, versuche ich durch Abspeicherung diesen Letzten Wunsch zu erfüllen.

Mit s.o. erfolgreich geschehen.

Achja: Ich spiele ja nicht SP, um in entsprechenden Foren oder im multi-player "ergaunerte" bzw. durch nicht legale Eingriffe in die Spielmechanik erhaltene Runen oder Items anzubieten oder zu erhalten.

Für diesen Missbrauch gibt es schliesslich das closed-battle.

Macht euch nen schönen Sonntag.

erik

oh man du hast ne ohm und ne vex legit gefunden und ercheatest dir ne ist? und schimpfst dann noch über bnet cheater lol
 
Ergebniss ist dasselbe.
Verhindern der Speicherroutine um einen Vorgang zwecks besseren Ergebnis zu wiederholen.

Nutzlose Diskussion mit Spielern die erst aufwachen wenn ihnen selbst ein Nachteil entsteht.

Ich spiele selber SP und teile Deine Ansicht, das war wohl ein Missverständnis.
 
die sp-ler hier sind ja _noch_ fanatischer als die dupe und bot inquisition in den tradeforen :eek:

:irre:

unglaublich, mit welchem kranken eifer hier einige agieren. kann mich dem hier nur anschließen:

"Wie sitzt es sich so, da oben auf dem hohen Ross? Aufpassen, das du nicht runterfällst"


denkt mal dran, dass das d2 hier nur nen verkacktes altes computerspiel ist über das ihr euch so aufregt. das wird ja doch sehr oft vergessen. jetzt kommen bestimmt gleich wieder die leute, die dann sagen "wer in d2 betrügt (wie z.b. der threadersteller ^^), der betrügt auch im wahren leben!" - selten sowas dämliches gehört. :irre:
 
die sp-ler hier sind ja _noch_ fanatischer als die dupe und bot inquisition in den tradeforen :eek:

:irre:

unglaublich, mit welchem kranken eifer hier einige agieren. kann mich dem hier nur anschließen:

"Wie sitzt es sich so, da oben auf dem hohen Ross? Aufpassen, das du nicht runterfällst"


denkt mal dran, dass das d2 hier nur nen verkacktes altes computerspiel ist über das ihr euch so aufregt. das wird ja doch sehr oft vergessen. jetzt kommen bestimmt gleich wieder die leute, die dann sagen "wer in d2 betrügt (wie z.b. der threadersteller ^^), der betrügt auch im wahren leben!" - selten sowas dämliches gehört. :irre:

muss ich zustimmen.

Wer im Single-Player-Modus (egal welches game) cheatet, macht sich das spiel nur für sich selber kaputt. Im Multiplayer-Modus natürlich auch anderen, weil man sich unfaire Vorteile verschafft. Haltet mal die Luft an, und lernt den Unterschied :).

Btw. kanns auch Spaß machen gegen Cheater zu spielen, z.B. eu sc nl, da war ich immer unterwegs, und war immer wieder lustig wenn mir einer von den trotteln vor die flinte gelaufen ist ^^.
 
Im Multiplayer-Modus natürlich auch anderen, weil man sich unfaire Vorteile verschafft.

Nicht nur im Multiplayer. Im SP wird auch gehandelt, und da macht es sehr wohl einen Unterschied, ob die Ware gefunden oder gecheated - sei es nun per Item-Editor oder abermaliges Laden irgendwelcher Spielstände - wurde, denn so fließen Cheat-Items unbewusst in Kisten, die eigentlich nur ehrlich erspielte Gegenstände enthalten.

Und mal ehrlich: Was bewegt einen SP-Cheater dazu, sich hier im SP-Trade-Forum herumzutreiben? Mangelnde Kenntnis im Umgang mit diversen Editoren?

Das wiederholte Laden von Speicherständen ist in meinen Augen nichts Anderes als Cheaten, und damit stehe ich wahrscheinlich nicht allein. Ich sehe darin sehr wohl ein Eingreifen in die Spielmechanik, denn man verschafft sich damit einen gewissen Vorteil, indem man die Stochastik bemüht.
 
Und mal ehrlich: Was bewegt einen SP-Cheater dazu, sich hier im SP-Trade-Forum herumzutreiben? Mangelnde Kenntnis im Umgang mit diversen Editoren?

Es soll auch noch Leute geben, die sich eben nciht dem hingeben, die eben noch nur mit ehrlich gefundenen Gegenstaenden bzw entsprechendem Gegenwert spielen. Man koennte natuerlich auch mit dem Editor "handeln", wie z.B. man gibt [Item x]/[Anzahl HR] fuer [Item y] her, aber warum das nciht mit anderen Spielern machen, die sich nciht selbst betruegen wollen?
Aber gibt halt genug Menschen, die es nicht verstehen, wie man an sowas Spaß haben kann...
 
Es soll auch noch Leute geben, die sich eben nciht dem hingeben, die eben noch nur mit ehrlich gefundenen Gegenstaenden bzw entsprechendem Gegenwert spielen.n Spielern machen, die sich nciht selbst betruegen wollen?
Nichts Anderes wollte ich sagen. Mich verwundert nur die dahinter steckende Motivation, ist es doch wahrscheinlich einfacher und weniger zeitintensiv, die entsprechend gesuchte Rune zu editieren.

Aber gibt halt genug Menschen, die es nicht verstehen, wie man an sowas Spaß haben kann...
Leider ... Wäre dieses Abspeichern kurz vor dem RQ im BNet geläufig, wäre die Meinung wohl eine Andere ...
 
sp trade, also bitte das ist sowieso das dümmste was ich jemals gelesen hab da kann man doch gleich closed bnet zocken, da ist die warscheinlichkeit einen dupe zu erwischen wesentlich geringer als in diesen sp trade bereichen(seit den letzten 3 laddern gibts keine dupes mehr).
srsly ich würds verstehen wenn man sp nur zocken würde wenn einem das bnet traden egal wäre aber wenn man dann trotz sp denoch mit anderen traden will laeuft da irgendwas nicht richtig.

sp dupe/item erstellen = KEIN aufwand
bnet dupe/item erstellen = quasi nicht moeglich

und die reaktion der leute hier bezüglich offline cheaten ist ja mal oberpeinlich und war sowas von vorhersehbar, die meisten hier haben eh nen stock im arsch und vergessen das es nur ein game ist.
ich sags nochmal, sich offen ueber sowas aufzuregen was erik gemacht hat und dann stillschweigend zu akzeptieren das hier 50% der trader botter/***** händler sind ist mehr als nur strange. mal runter kommen und so leute
 
sp trade, also bitte das ist sowieso das dümmste was ich jemals gelesen hab
:keks:
sp dupe/item erstellen = KEIN aufwand
bnet dupe/item erstellen = quasi nicht moeglich
:lol::D:top:
und die reaktion der leute hier bezüglich offline cheaten ist ja mal oberpeinlich und war sowas von vorhersehbar, die meisten hier haben eh nen stock im arsch und vergessen das es nur ein game ist.
Ahja. Dass diese Diskussion halbtags über die Begebenheiten im BNet stattfinden ist demzufolge nicht peinlich und wenig vorhersehbar. Zudem sind BNet-Spieler eh die Größten, denn diese haben keinen "Stock im Arsch", richtig? Du erheiterst mich, zwar unfreiwillig, aber ich würde gern mehr Posts von Dir lesen. Sie strotzen nur so vor Komik und verkappten Humor. (jupp, ich pauschalisiere dann auch mal wie Du)

mal runter kommen und so leute
Das wäre ein Anfang. :kiss:
 
Für mich ist das laden alter Spielstände um bei einem einmaligen "zufälligem" Ereignis ein besseres Ergebnis zu bekommen cheaten. Im SP is es meines erachtens nicht wirklich schlimm, muss doch jeder selbst wissen ob er cheatet oder nicht, so lange er das Spielgefühl für andere Leute nicht kaputt macht. Zu den restlichen, teils sehr lustigen Äußerungen enthalte ich mich mal. ;)
 
Einfach nur peinlich was hier manche absondern. Die Logik man könnte sich im SP alles ercheaten und somit würde traden ja keinen Sinn mehr machen ist der größte gedankliche Tieflug den ich hier lesen musste. Was für einen Sinn macht des Spiel dann bitte noch, naja ist wohl die Logik der Leute, die in Ladder mit ihrem Zeugs posen wollen wo es ums SPiel selber gar nicht mehr geht.
 
Ich frage mich, was der ganze Schmunzius mit dem Topic/Thema zu tun hat.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben