• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RR-Rare-Shop---Ringe & Amus--- mit Bildern !!!!

Ich gehe anhand deines Posts davon aus, dass Dich "nur" Nr.70 interessiert und nicht alle Ringe ;)

Was ich dafür möchte ? Siehe SL im ersten Post

Der Ring gehört Dir! Kannst du bitte nen TA machen, weil ich nicht weiss, wann ich heute noch Zeit 4 trade habe....

ahoi ahoi!

was hättest dir denn in etwa für die nr 93 und die nr 146 vorgestellt?

ich hab leider absolut keine ahnung von den preisen. Nachdem ich gebanned wurde war ich ja bis vor kurzem inaktiv, nun sind mir aber die accs von nem kumpel vermacht worden, somit kann ich wieder mitmischen :D

aber ahnung hab ich halt absolut keine.

wenn du mir ne wunschliste zusammen stellst kann ich mal schaun was ich davon hab.

mfg
der dre

@ Dr.Dre

Zitat erster Post: "Die Offer kommen von Euch......" "......aber hier ist ja alles VB"

Vllt hast du ja was aus meiner Suchliste, die ja eigentlich nicht besonders speziell oder aussergewöhnlich ist. Da ich nicht weiss, über was du verfügst, mach mir doch ein Angebot in z.B. perf. Gems oder ein 14-max-Damage-Charm..... Man wird sich da schon einig werden, wie gesagt, ist ja alles VB :D

Zurück
Oben