• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RTL und die Anti-gaming Hetzerei. + Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ein Privatsender sowas überhaupt als Journalismus bezeichnen darf und als die Wahrheit darstellt ist dann eine andere Sache
Die politisch Verantwortlichen in unserem Land sind eben viel mehr an solch einem Schmieren-Journalismus interessiert als an der Wahrheit.
Die große Mehrheit des Wahlviehs in unserem Land erreichst du eben am besten über solch schmierige Methoden
 
>>RTL und die Anti-gaming Hetzerei<<

Don't feed the Troll.
 
Don't feed the Troll.

Ich stimme dem zu. Schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. In einem Artikel der "Zeit" habe ich gelesen, dass vor allem in der Mittelschicht immer weniger Fernseher existieren. Ich hab auch keinen Fernseher und meine Chefin auch nicht.

Mir war gar nicht klar was ich so alles verpasse. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
wird zeit, dass die schule bald mal wieder anfängt...
 
Also ich finds generell ebenfalls ätzend, so über eine bestimmte Gruppe von Leuten zu berichten. Fühle mich persönlich durch den Bericht zwar nicht angesprochen aber trotzdem großer Schrott. (Die GIGA-Parodie hingegen ist echt spitze :D).

Macht's wie ich... gar kein Fernseh-Programm mehr schauen.
Ganz ehrlich: Ich bin kurz davor. Bin zwar die letze Zeit hauptsächlich am Lernen für Prüfungen aber wenn man mal zur Entspannung bisschen TV gucken will... Naja, mittlerweile gehe ich nach draußen.

In welcher Welt lebst Du? Die Zahl der Fernsehzuschauer nimmt stetig ab. Jugendliche und junge Erwachsene schauen oft gar kein TV mehr und haben die Geräte nur noch, um auf Konsolen zu zocken. In nichtmal 5 Jahren hat sich die Zahl der Zuschauer zwischen 12 und 36 bei privaten Sendern halbiert.

Ich würde jetzt eher sagen, dass sich in den letzen 5 Jahren die Zahl der Leute aus dieser Gruppe halbiert hat, da viele davon nu älter als 36 sind und von unten nix nachkommt. -> Überalterung der Gesellschaft ;)
 
Herrlich, die GIGA-Parodie gefällt mir auch ^^

Jaja, bei RTL weiss man einfach was man hat. Wenn ich drüber nachdenke ist es aber echt so, hab meinen Fernseher auch kaum noch an. Das Nachmittagsprogramm ist dermaßen gehaltlos geworden die letzten Jahre, ich schau vielleicht noch die Nachrichten und das war es dann. Zum Bericht an sich würd ich sagen: einmal amüsieren und vergessen. Denn ernsthaft, wen interessiert das?! Jeder halbwegs gescheite Mensch steigt da doch durch und da die Zielgruppe der bildungslosen zockt wahrscheinlich selbst und weiss dass es falsch ist oder stimmt mit ein weil er sich kein Ticket zur GC leisten kann XD

Ich muss allerdings eingestehen, dass ich mich oft Frage wie es in diesem Land weiter gehen soll. Wir züchten uns ja eine verblödete Jugend heran.. ohohoh.
 
Nun ja, bei allem was RTL und Co in letzter Zeit (eigentlich schon immer) an Bildschirmmüll produzieren ist es verwunderlich das wir noch keinen Müllskandal :rolleyes: haben.
Mittlerweile hat ja RTL selbst die Bild in den Schatten gestellt
Aber lasst mich mal Prophezeihen, das dicke Ende kommt noch, wenn die sogenannten Jugendschützer auftauchen, die :cry: und drehen dann erstmal am Rad
 
das ist kein diablo-bezogenes thema.
wenn ich den thread ins OT schieben würde, wäre er zu, weils dort schon einen gibt.

so schließe ich den hier.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben