• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruckeln bei X-Fire ingame

• Ersteller Ersteller the allkiller
  • Erstellt am Erstellt am

the allkiller

Guest
Moinsen,

hab en Problem und zwar wenn ich ingame mit X-Fire chatten will und Rollen-Feststell+X drücke um X-Fire aufzurufen fängts derbst an zu ruckeln..sowohl D2LOD im Hintergrund als auch X-Fire im Vordergrund...Stört sehr beim chatten und auch beim gamen...Habe von beidem die neusten Versionen und ich hab auch schon andere X-Fire user gefragt bei denen das Problem nicht auftritt...Jemand ne Idee?

Greez

//edit
sorry für falsches forum :no:

Zu wenig Ram, zu schwache CPU, zu viele Hintetgrundprozesse, Radioaktive Strahlung von Weltraummüll... Das kann viele Gründe haben.

Diablo2 nimmt sich immer 100% CPU-Auslastung eines Kerns, da können andere Programme leicht ins schwanken kommen. Versuch mal X-Fire im Task-Manager einem anderen Prozessor-Kern zuzuweisen.
Falls Du ein Single-Core-System hast, muss ich mich selbst zitieren: "zu schwache CPU".

Hab selbst single CPU und keine Probleme... habe 3.2GHZ und 2G Ram... tippe mal auf schlechtere CPU

Du nimmst nicht zufällig noch Videos nebenbei mit Xfire auf ? Also erscheint i-wo ein roter Punkt bei Dir auf dem Bildschirm ?
Ansonsten mal den Krams runterschmeissen und neu installieren.
Besteht das Problem schon immer ?
Zur Sicherheit auch mal Speedfan aus dem Internet saugen und installieren, damit dann die Temperatur Deines Systems mal checken.
Speedfan gibts via Google.

Gruss Silencer23

1,84 ghz und 1gb ram hab ich...läuft sonst ALLES flüssig bei mir mit xfire...es is wie gesagt nur bei diablo 2 un ich glaub irgendwie nich drann dass des an meinem single-core liegt :p....
spiele ut2004 auf sehr hohen details und x-fire zickt nicht rum...un ich denke d2 is nicht so anspruchsvoll wie ut2004 ^^
großartig hintergrund programme hab ich auch nich laufen..wie gesagt xfire, antivir und das wars eigentlich...werd ma ne neuinstallation versuchen denn videos nehm ich auch nicht auf ;) ..:rolleyes:
un meld mich dann wieder

greez

okay, erst D2 in der sys-steuerung unter software nich gefunden...erstma saves etc. kopiert...
neuinstalliert ausprobiert...klappt....klasse :D

hätt ja sein können dass es an ner einstellung ingame oder in xfire lag :p
bin generell neu-install - faul :D

greez :)

ps.:

//close ;)

Zurück
Oben