• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruckeln im spiel Etc

Pfiau

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem,auf meinem alten computer

P4 3,2 Ghz
Geforce Fx 5700
512mb ram

Hatte ich immer das Porblem das wenn ich nen boss gekillt habe, es dann zu einem Standbild kommt, der Sound ist noch da allerdings n bissen komisch und dann nach 3-4 sec läufts wieder normal.

Nun hab ich mir nen neuen comp zugelegt
E8400
8800GTs 512
4gb ram

Und dieses Problem ist weiterhin aktiv und geht mir fürchterlich auf die nerfen.

Weiß zufällig jemand woran das liegt ?

Au weia, um welche Zeit die Leute doch noch wach sind. :D

So, nunmal zum Problem.
Zu allererst würde ich Dir empfehlen, mal Deine Platte aufzuräumen. Also alles temporäre wech, Sachen, die man net mehr benötigt, wech und und und.Da gibbit hier glaub ich auch ein Thread zu.
Dann mal alles schön defragmentieren lassen.
Als nächstes den Glidewrapper (zu finden in der Downloadsektion auf der Hauptseite oder im Archiv des Hilfeforums) saugen und installieren.
Damit sollte es sich entweder schon merklich gebessert haben oder sogar schon komplett gelöst sein, Dein Problem.
Desweiteren könntest Du entweder über den Austausch mit den Leerfiles (siehe Downloadsektion) nachdenken, oder aber Du nutzt den nächsten Thread aus dem Hilfearchiv und schuast dort nach "Spielen ohne CD´s" .
Bei weiteren Fragen einfach ..... fragen :p .

Gruss Silencer23

Spielen ohne CD´s
Leer Files
Glidewrapper
ext. Link zum Thema Platte aufräumen : Klickör mich

Mal bitte drauf achten: Läuft die CD zufälligerweise nach jedem Bosskill an?
Da werden nämlich die entsprechenden Sound-Dateien nachgeladen.

Das Problem lässt sich umgehen, indem man entweder die Soundfiles auf der Festplatte hat, Leer-MPQs benutzt oder ohne CDs spielt.

Hallo,
Danke erstma für die Hilfe =) und ja es Hört sich so an, als ob die Cd voll durchdreht danach.. Werd mich jetzt ma mit spielen ohne Cd beschäftigen, und gucken ob das mein Problem löst =)

Mfg

bevor du dich generell von der cd distanzierst leg ich dir den link von Silencer23 ans herz >> klick
die leer MPQs findest du sonst auch hier

:hy:

passiert das bei jedem bosskill oder nur für quest?
bei mir ist das auch immer, allerdings nru wenn ichs fürn quets mach (nervt immer weil die anderen dann alles grabben können :rolleyes: )

So

Also, bei mir Passierte es immer, bei den anderen Bossen(Andariel, Mephisto Etc) nur
manchmal, aber bei Diablo immer, so das alle Items schon weg sind bis ich mich wieder Bewegen kann. ^^
Hatte das vorher auch in der höhle des bösen, wenn ich da die quest abgeschlossen hatte.
Hab jetzt mal die d2xmusic.mpq ins verzeichnis kopiert, und siehe da es gibt kein standbild nach abschließen der quest mehr, bei Diablo bin ich noch nicht ^^ fals das Problem da immer noch besteht, probier ich mal die Leeren Mpq's aus.

Danke nochma für die Schnelle Hilfe =)

Mfg

Spinatmann schrieb:
passiert das bei jedem bosskill oder nur für quest?
bei mir ist das auch immer, allerdings nru wenn ichs fürn quets mach (nervt immer weil die anderen dann alles grabben können :rolleyes: )

Frage wurde schon beantwortet.
Für Dich gilt dann selbiges, sofern dieses Problemchen auch bei Dir Anwendung findet, alle relevanten Tips und Lösungsvorschläge, welche hier genannt wurden, kannst Du anwenden. :kiss:

Gruss Silencer23

Zurück
Oben