• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehr der Resistenzen und Talente der Zauberin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slayer-666

Guest
Wenn man sich den Skilltree der Zauberin ansieht (das geht zb hier http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1020 ), dann erkennt man ein paar nette kleine Details.

Unter "Penetrating Spells" (einem der Arcanen Talents) steht "Reduces the resistance of your targets to your spells by 8%. "

Eindeutiger Hinweis auf das vorhandensein von Resistenzen.

Desweiteren scheint sie eine art eigenen BO zu haben : unter "Conjured Health" (einem der Conjure Talents) steht "Increases total health by 8% and the health of your conjured images by 12%"

Ebenfalls mehr als eindeutig.

Desweiteren ist es nun sicher das es Mana-Globes geben wird ("Enemies have a 7% chance ot drop a mana globe that will return 25% of maximum mana when picked up.")

Dazu gibt es massig möglichkeiten Gegner zu Stunnen und sich selbst zu schützen durch diverses magisches Rüstzeug und sogar durch "Trugbilder"

Desweiteren sieht man bei einigen Skills auch einen deutlichen Fingerzeig auf Cooldowns.

Ich denke Blizz hat da wirklich ein recht starkes Mädel hingestellt.

Was meint ihr ?

Edit : Stimmt es gibt dazu schon Threads. Aber die sind z.t. schon "alt" und wimmeln von Vermutungen. Gerade bei den Resistenzen und Mana-Orbs gibts es jetzt aber harte Fakten. Denke schon das da sinnvoll ist einen neuen Thread aufzumachen. Wenn es aber nicht genehm ist, dann soll ein Mod den closen.

ich meine: es gibt schon einen thread zum wizard, einen zu resistenzen und schwierigkeitsgrade ebenso.

Slayer-666 schrieb:
Stimmt es gibt dazu schon Threads. Aber die sind z.t. schon "alt" und wimmeln von Vermutungen. Gerade bei den Resistenzen und Mana-Orbs gibts es jetzt aber harte Fakten. Denke schon das da sinnvoll ist einen neuen Thread aufzumachen. Wenn es aber nicht genehm ist, dann soll ein Mod den closen.

Also der Thread zum wizzard ist einen Tag "alt" ^^

Und macht es nich grad Sinn bei neuen Infos alte Vermutungen zu bestätigen bzw zu wiederlegen.. und zwar da wo sie aufgestellt wurden? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben