• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehrer: Frage wegen Waffe für WW

Bullitt3

Mitglied
Howdy Zusammen,

tja, manchmal kommen sie wieder, so auch in meinem Fall. Nach 7 Jahren hab ich vor etwa einer Woche wieder mit D2 angefangen.

Wie damals ist mein erster Char auch jetzt ein Baba, ich mag den einfach rundherum.
Da ich als Rückkehrer natürlich keine Ausrüstung habe und vieles vergessen, hab ich mir ein paar der Guides durchgelesen.

Mein Barb (lvl 38 derzeit ) soll ein WWler werden, und was ich so gelesen habe ist das IK Set wohl noch einigermassen erreichbar mit etwas Fleiss und Anstregung.

Der IK Hammer ist ja lvl 75, derzeit renne ich noch mit einem kleinen Unique-Schwert rum ( selbst gefunden....raaah :) ), da ich noch nix in Mastery gesteckt habe.

Nun meine Fragen:

1. Wie komme ich an die Waffen bis lvl 75 ? zB: Was gesockeltes kaufen und ein Runenwort rein ?

2. Statt IK Barb mit Hammer würde mir auch der Schwert WWler gefallen, nur da weiss ich nicht ob es Waffen gibt an die man günstig kommen kann ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, man sieht sich im Bnet :hy:

Guides lesen schult:read:

Gute Knüppel als Durchgang sind Rippenbrecher, Blutbaumstumpf, Stahlschläger, Knochenbrecher, kosten alle pracktisch nix.
Bei den Schwertern würd ich 2 Blutvergießer empfehlen, danach 2 Crainte Vomir, dann Todbringer und irgendwas andres, oder 2 davon und zum Schluss am besten Eid oder ... was andres nettes.
Buls Set ist auch billig zu haben und schön.
Die genannten Knüppel kriegste für 2-3 PGs, der Rippenbrecher kann auch schlecht sein, das macht fast nix, gleicht er mit Speed und CB wieder aus.
IK Teile sind allesamt auch für PGs zu haben, nur die Rüstung ist etwas teurer, aber auch möglich und da bald Reset ist sicher mit Runenquest auf Alp schon erledigt, wenn du Glück hast jedenfalls.

Ich würde dir von zwei Blutvergießer abraten, weil die wirklich massig Geld fressen, oder Runen wenn du sie mit dem Cuberezept (ort+waffe+cube)... ich hab einen mit nem weichklopfer gespielt und das ding hat mich arm gemacht
:hy:

Ahoi Zusammen,

danke für die Tipps. Mittlerweile bin ich 79, und nutze den IK Hammer.

Dank der Baalruns ist das leveln ja so abartig schnell, unglaublich.

Jedenfall freu ich mich endlich auf Hölle spielen zu können, denn diese Baalruns sind zwar effektiv, aber auch ziemlich öde.

Derzeit habe ich ein paar IK Teile an, bis auf die Rüstung, und das Set fühlt sich auch aktuell ziemlich stark an. Ich hoffe auf Hölle komm ich damit gut zurecht.

Jedenfalls freu ich mich darauf endlich wieder im akt 4 rumzuziehen so wie früher :)

Für die Zeit bis zum IK Hammer hab ich günstig nen Stahlschläger ertradet, damit gings auch recht gut.

bis dann.....Roumata

Zurück
Oben