• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rucksack einfügen

*GMW*-Sofa

Guest
Wer Dungeon Siege gespielt hat kennt das was ich meine.
Aber in Diablo kommt der Würfel ja auch vor und der hat ja auch Inventarfelder.
Also brauche ich sowas wie einen Würfel ohne Verwandlungsbutton.
Den kann jeder Spieler nur einmal besitzen(das weiß ich wie´s geht) und es gibt noch 2 kleinere Versionen davon...
Ist das schon wieder im hardcoded Bereich oder noch machbar?
Wenn ja wie? wo?

Grüße Sofa

könnte man da theoretisch die abteilung vom würfel in den dlls oder wo das auch immer drin is kopieren und dann ohne wandelbutton wieder einfügen ohne großen aufwand zu haben?
;) nur so theoretisch :)

nur so rein theoretisch hab ich kein plan von code editing
und so lang du auch keinen plan von hast wird das rein theoretisch auch nicht möglich sein

außerdem hab ich noch von keiner mod mit so einem extra extra inv gehört, also würd ich mal ganz spontan behaupten, dass das noch nicht entdeckt wurde, da es andernfalls sicherlich schonmal irgendwo vorgekommen wäre

Zurück
Oben