• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rudel

KualMoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nachdem soeben mein 2. Summonskiller aus dem cube gesprungen ist, kam mir die Idee, das Spiel mal komplett mit nem Rudel zu durchlaufen.

Vorgabe: Alle sind als Wolf verwandelt und rufen 3 Wölfe des Entsetzens herbei, Rest ist frei wählbar!
Wer Interesse hat, einfach hier in den Thread posten!

Im Idealfall gitb es somit 24 Todeswölfe und 8 verwandelte Häupter, viel Life und viel Schaden durch 2 Geister und Akt 2 Supporter!

Modus:
Europe SC
Ladder

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee. Ich hätte noch einen Feuerklauen-Werwolf auf Stufe 21. Ich würde ihn gern mit Athena's Wrath ausstatten. Aber leider hab ich kaum Zeit und der Char wird aktuell als Muli verwendet.

Das hört sich doch schonmal nett an! Aber ist Feuerklauen nichtzu Skillpointlastig, um die Wölfe angemessen zu skillen?

so wolfsrudelmäßig is mal interessant, würd ich mich mit nem Giftwolf anschließen.

Kommt nur drauf an, wie das terminlich hinhaut. Schon grobe Ideen dazu?

Gruß

Das wird vermutlich wirklich ein Problem, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit werden ja nich immer alle solche Termine einhalten können. Hatte vielleicht an Sonntags abends gedacht....

Tjoa, wie soll ichs sagen, mir hats am Wochenende die komplette Motivation zu spielen zerlegt, von daher rechne nicht mehr länger mit mir. Tut mir echt leid :(

Ich hoffe, das das Rudel trotzdem zusammenfindet :)

Gruß

Zurück
Oben