• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rudolph 2

Saigon

Ist öfter hier
d2holiday2004-1280x.jpg

bin ich irgendwo im Internet mal drauf gestossen :D

:lol:

Sehr geil das Bild, muss ich sagen :top: :D

Ich finde die Darstellung von Diablo sehr genial. Auch die Geschenke sind geil:D
Nur das WoW Paket past da nicht zu. Ausser vielleicht, man interpretiert die Geschenke als "schlechte Geschenke", die Angst und Verzweiflung bei den Beschenkten aufkommen lassen sollen.

d074.gif

Oh, bitte... Das Bild ist totaaaaal alt. Blizzard und die Sonsofthestorm(?) hatten das seiner Zeit sogar für die Gestaltung der Website genutzt. Aber mach' mach mal weiter neue Freds für Bildchen auf... mich interessiert, was du noch so hast ;)

... weiß ja nicht, ob wir da für jedes "neue" Bild einen neuen Thread brauchen ;) Hat aber gerade ein Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert, obwohl ich es schon kannte.

Ulli

Also ich kannte es noch nicht und finde es sehr kreativ :)

Passt zwar nicht mehr ganz zum Kalenderdatum, aber das ist ja egal.

ich find des dingen auch recht niedlich.
ob es das auch zum thema ostern gibt ? *googlen geh*

Zurück
Oben