• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehr der Duellliga in D3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoterBaron

New member
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einige alteingessene werden diese Liga bestimmt noch kennen, das war die größte deutsche PvP Liga.

Ich würde es mir doch sehr wünschen wenn diese Liga wieder für Diablo3 zurückkehren würde =)

Ebenso viele alte bekannte aus den 1.09 & 1.10 PvP Zeiten :D
 
Mit Diablo III wird die Zahl der PvP-Interessenten sicherlich wieder steigen. Dann würde einer Liga auch nichts im Wege stehen.

Allerdings sollte man dem PvP etwas Zeit geben, die meisten Spieler wollen trotzdem erst ein wenig PvE und Story erforschen.
 
Ja sicherlich...aber ohne die duellliga damals hätte ich nie so lange D2 gespielt...FFA war nie mein Fall...richtiges und faires PvP dafür schon.
 
Ja sicherlich...aber ohne die duellliga damals hätte ich nie so lange D2 gespielt...FFA war nie mein Fall...richtiges und faires PvP dafür schon.

Aufgrund der PvP Arena in Diablo III wird sowieso alles auf etwas geregeltere Duelle hinauslaufen.
Mehr Aktivität in Ligen und auf Turnieren folgt dann praktisch automatisch.
 
jop... denke auch dass dann zb ich auch ab und an PvP spiele - weil so wie in D2 gefällts mir grad iwie nicht :hy:
 
Dann müssen Dette und Moslik reaktiviert werden, ganz einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür können wir uns ja stark machen sobald D3 offiziell released wurde. Dann geh ich auch zu den Grünen heulen, versprochen :)
 
moin :)

ich glaub, bei einer D3 Duellliga würd ich auch wieder mitmachen wollen ;)

LG,
C
 
Hier sind ja noch nen paar der alten Gesichter. :D

Vor allem ist Scorp nicht mehr bei ingame, ich glaub ohne diese Grundvoraussetzung würden sich hier nur sehr wenige reaktivieren lassen.

Marco und Dette - kA, ich glaub die haben dafür nicht mehr die Zeit. Was ist denn aus Eric geworden und wo stecken Milli und (w)Ixi? Und ob ich nochmal den Paperboy machen würde - puh. Ines als Sekki wär sicher auch witzig, war ne gute Zeit mit ihr.
 
Also ich hab zumindest fest geplant die Duellliga für Diablo3 wieder auferstehen zu lassen. Das heulen bei Grün könnt ihr euch also praktisch sparen :D

Wenns soweit ist werdet ihrs sicher mitkriegen.
 
hrhr... hab mir heute mal ein Videos zu D3 angeschaut... das wird ja richtig fancy -> *LIKE*

hab ich direkt die alten CDs rausgesucht (und beim dritten Anflauf auch gefunden) und D2 LoD installiert... hrhr... sooooo retro *g*
Mal sehen, ob und wieviel Zeit dafür verfügbar ist/sein wird.

C
 
eine duellliga sollte es unbedingt wieder geben. hoffentlich bleibt das pvp-gameplay in etwa d2 treu :)
würde mich freuen wieder stundenlang pvp zu zocken!

mfg armin
 
Die aktuelle PvP-Situation in Diablo 2 ist zum kotzen. Alles teleportiert, slowt, knockbackt, absorbt, etc. Von mir aus könntet ihr schon früher mit der Duelliga in D2 wieder anfangen. :D D3 werde ich nur für PvP spielen.
 
Die aktuelle PvP-Situation in Diablo 2 ist zum kotzen. Alles teleportiert, slowt, knockbackt, absorbt, etc. Von mir aus könntet ihr schon früher mit der Duelliga in D2 wieder anfangen. :D D3 werde ich nur für PvP spielen.

Wir koennen hier nicht halten! Hier ist Fledermausland.

fledermausland.jpg


Es gibt auch noch andere Arten von PvP btw - und d3 werde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit zunaechst einmal nicht kaufen.

:read:
 
Was ist denn aus Eric geworden und wo stecken Milli und (w)Ixi?.

Gag-Ixi wenn ich mich recht erinnere oder? Wahnsinn, hab ich auch shcon lange nicht mehr gelesen den Nick ;)

Ich persönlich glaub, für viele Leute ist von Anfang an vor Erscheinen von D3 bereits klar, dass es letztendlich wieder auf PVP hinauslaufen wird, wobei PVM nur Mittel zum Zweck sein wird.

Bin auch schon gespannt wie sich PVP in D3 entwickeln wird!
 
naja denk so ähnlich wie in wow, mit einer pvp ladder like armory usw ...

hi ilipups hier klaus ! :) bin auch schon a bissl rattig auf d3 glaub der einzige der noch wow spielt ist der jabberwok mit 10 mio accs :)
 
Ah Klaus, altes Haus!!!!! Man, is ja auch schon eeeeewig her Kumpel!

Mit Woky hab ich leider kaum mehr Kontakt, die einzigen die ich ab und an lese sind visor und nirv.

hab heut mal wieder im clan-bc im irc vorbeigeschaut, is aber auch keiner mehr dort, net mal mehr warp. wollte den eigentlich mal fragen wie es mit BC in d3 nun aussieht.


Freut mich auf jedenfall Klaus, wir bleiben auf jedenfall weiter in Kontakt ok?

Lg

PS: Hast du noch Kontakt mit alten PVPlern?
 
Könntet ihr Privatunterhaltungen bitte in dem OT Thread verlagern. :) :angel:
 
Nimms mir nicht übel, aber das ganze PvP-Forum ist quasi eine Art Privatunterhaltung geworden.

@Ilias: Ixi - ja glaub später hatte er dieses Gag noch davor, zu meiner Zeit jedenfalls war er Judge.

Bin mal gespannt, ein paar der alten Gesichter von SdH, RoA, BV und GLC wird man sicherlich nochmal zu Gesicht bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben