• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehr ins Bnet nach 5-6 Jahren

JoeJay

New member
Registriert
26 April 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin,

praktisch zufällig habe ich mich nach mehrjähriger Pause, jetzt grade zum Ladder Reset, mal wieder mit dem Gedanken beschäftigt ein wenig D2 zu spielen. Allerdings gehe ich davon aus das niemand mehr von meinen ehemaligen Mitspielern aktiv ist und möchte deswegen jetzt auf diesem Weg neuen Kontakt suchen.

Gespielt habe ich damals ausschließlich HC und hatte es da, wie wohl fast jeder, irgendwann dann auch geschafft ein paar Chars auf 99 zu bringen.
Allerdings reizt mich derzeit HC nicht für den Neuanfang. Sondern ich möchte eher ein wenig im Sc-Modus unterwegs sein. Mein Ziel ist es nicht irgendwo in der Ladder weit vorne zu stehen. Sondern einfach "gemütlich" ein paar Stunden verbringen.

Das dann erstmal soweit...

Gruß

JOE
 
hi Joejay
ich bin auch ein lod rückkehrer und hab auch zufällig den reset erwischt.mir gehts leider wie dir meine kollegen spielen lod leider nicht mehr und ich würd mich sehr freuen wenn sich neue nette leute für spaßiges und stressfreies zocken finden würden
gruß
 
Zurück
Oben