• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rüste mir meinen mp10 char aus und verdiene dir millionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Suche einen erfahrenen Spieler der einen mp10 fähigen ChAr besitzt und mit mir zusammen am Sonntag einen mp10 fähigen char fuer mich und auch übers mp10 gegen 15:30 ausruestet
Die klasse ist egal ausser WD
Der ChAr muss gut was aushalten können bzw kein 2 hit dier sein
Er sollte sehr gut schaden raushauen können
Spiele eher solo als mit anderen
Ihr gebt ChAr skillung und items vor die wir zusammen im ah raus suchen und kaufen
Ihr gebt genauso das benötigte budget vor ( sollte im machbaren Rahmen liegen)
Werde euch natürlich erstmal einen mp10 run nachlaufen um zu gucken ob ihr wirklich locker mp10 fähig seid
Wurde als Belohnung bzw Angebot 7 m machen fuer durch wenn alles super laeuft


Gerne auch andere Vorschläge wie man machen kann
 
Für die Leute die flüssig MP10 farmen sind 7M sicher richtig viel Geld :)
 
ich hätte über deine Motivation bemängelt, aber letztlich habe ich beschlossen nur eins zu schreiben.

GL&HF

PS: Muss doch mal was los werden.

1. Du hast keine Ahnung von D3.
2. Du hast kein Mittel um farmfähige MP10 Char zu erkaufen.
3. Du glaubst an Weihnachtsmann
4. Für dich gilt: Der Weg ist nicht das Ziel. Hier und jetzt, sofort am besten gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte über deine Motivation bemängelt, aber letztlich habe ich beschlossen nur eins zu schreiben.

GL&HF

PS: Muss doch mal was los werden.

1. Du hast keine Ahnung von D3.
2. Du hast kein Mittel um farmfähige MP10 Char zu erkaufen.
3. Du glaubst an Weihnachtsmann
4. Für dich gilt: Der Weg ist nicht das Ziel. Hier und jetzt, sofort am besten gestern...

Gutes deutsch du hast und ich habe sicherlich die mittel ;)
 
Gibt ja schließlich das RMAH

Prinzipiell gehört doch sowas nicht ins Strat sondern ins Tradeforum.

Grüße
 
Gibt ja schließlich das RMAH

Prinzipiell gehört doch sowas nicht ins Strat sondern ins Tradeforum.

Grüße

this ! Der Rest is blabla, seine Motivation etc is seine Sache. Komisch, dass hier gleich solche Kommentare kommen...

Ich würde das selbst nicht wollen geschweige denn mir leisten können, aber "leben und leben lassen" :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr viel am arbeiten und habe vielleicht 5 std zeit zu zocken in der Woche
Die will ich dann auch effektiv dafür nutzen und nicht noch 3 std guides lesen 1 std im ah gammeln um dann ne std zocken zu können
Wusste ja nicht dass das hier im forum nicht möglich ist sich Hilfe zu holen besonders wenn man sogar noch zahlt
 
Bin sehr viel am arbeiten und habe vielleicht 5 std zeit zu zocken in der Woche
Die will ich dann auch effektiv dafür nutzen und nicht noch 3 std guides lesen 1 std im ah gammeln um dann ne std zocken zu können
Wusste ja nicht dass das hier im forum nicht möglich ist sich Hilfe zu holen besonders wenn man sogar noch zahlt

Geht mir genauso, trotzdem ist es doch der Sinn des Spiels sich durchs spielen zu verbessern. Ich frage mich n bisschen was du dir davon erhoffst, mit welcher Motivation willst du anschließend noch zocken wenn die Chance dich noch weiter zu verbessernbei ~0,000000001% liegt? Denk mal drüber nach.

Trotzdem find ich es unangemessen hier so rum zu flamen, es kann schließlich jeder mit seinem Gold/€ machen was er will.
 
Auch wenn ich seine Einstellung zum Spiel nicht teile, muss doch nicht jeder über die Motivation eines anderen Urteilen. Was er mit seinem gefundenen, erkauften, was auch immer Gold macht, ist einzig und allein seine Sache.
 
Letztlich bleibt es dem TE überlassen was er mit seinem Geld anfängt. Rein prinzipiell wird das einiges an $$ kosten. Wenigstens dreistellig, da sind deine 7m als "Belohnung" eher lachhaft anzusehen.

Wie auch immer, viel Glück dabei.
 
Geht mir genauso, trotzdem ist es doch der Sinn des Spiels sich durchs spielen zu verbessern. Ich frage mich n bisschen was du dir davon erhoffst, mit welcher Motivation willst du anschließend noch zocken wenn die Chance dich noch weiter zu verbessernbei ~0,000000001% liegt? Denk mal drüber nach.

Trotzdem find ich es unangemessen hier so rum zu flamen, es kann schließlich jeder mit seinem Gold/€ machen was er will.

Meine Motivation wäre dann
1. Durchgehend übers zu machen bis ich nen super HF ring habe
2. Paragon 100 zu erreichen
3. Lvlruns , rushes und so weiter gegen vetguetung anzubieten
4. Die ausruestung stetig zu verbessern
5. Mir nen 2. Char zu machen und den nur mit items auszuruesten den mein mp10 char findet


Und noch was ich gebe kein Geld aus ich habe genug igg hoffe ich zumindest dass 800 bis 1000 m reichen
Das wäre mein maxbudget
 
Zuletzt bearbeitet:
Es langen dir vermutlich schon 100 Mio um einen MP10 "Überlebensfähigen" Char zu bauen. Nur macht der keinen Spass da er viel zu lange braucht. Mit 1 Milliarde ist es vermutlich ähnlich schwer.
Ich habe in meinen char mittlerweile nur nach dem Patch ca. 2,5 Milliarden (ich hatte sehr viel Glück mit drops im 3stelligen Miobereich) reingesteckt und erst jetzt macht der Char auf der MPstufe Spass und läuft einigermaßen flüssig. Es mag sein das es mit einer Klasse ausserhalb des Barbs einfacher gehen mag, aber selbst da glaub ich ist man mit einer Milliarde recht knapp bemessen. ich würde auf jeden Fall mal das doppelt einrechnen.
 
Hört auf hier alles zu zuspammen!! Der zuständige Forenmoderator wird hier dann schon die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
 
Das ist in diesem Forenbereich nicht erlaubt. Wenn, dann im Tradeforum, da das eine Suche nach einer Dienstleistung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben