• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung bei Kickse

Kasimir

Member
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe den guide gelesen...

nur da stand auch, dass ed auf dem eq mit eingerechnet wird

wieso ist dann forti net im guide mit drin?

oder habe ich mich verlesen was ed angeht.

mfg

Welche Art von Kickse menst du denn überhaupt?

Bei DTalon ist Forty ne tolle Sache, bei DTail hast du mit ner +2 Rüstung ala Arcaines oder CoH mehr Schaden

Außerdem gilt der 300%ed-Bonus so weit ich weiß nur für die Schuhe, also wäre zB ne gute Nötigung-Rüstung effektiver bei ner Drachenkrallerin, wegen CB und Kälteschaden. Hängt aber wieder vom Restequip ab. Aber drin stehen sollte ne Stärke-Rüstung schon, denn gut is das Ding immerhin.

Ich verwende momentan eine magische AP Rüstung mit 20 Stärke und 4x 5er Feuerfacetten drin. pusht auch sehr schön den Schaden ;)

Aber ne CoH ist sicherlich leichter auf der D-Tail zuspielen, bezüglich maxresis, die man bei ner Facettenrüstung nur mit großem Aufwand erreicht..

Wenn du nirgends anders -res herbekommst würd ich auch eine Facettenrüstung verwenden, gibt vor allem bei resistenten Gegner nichts besseres ;)
Is aber halt immer ne Frage des Restequips.
Jetzt auf DTail bezogen, ne DTalon nimmt natürlich ne Forti/Duress, je nach einsatzgebiet.

achja die dauertreter gibs ja auch noch.

hm... beim jetzigen runenstand is ne 20/20 rüste genausoteuer wie ne coh...

eni find ich doof. und teleport hab ich ja. zwar nur zu gegnern aber da will ich ja auch hin! schnezeln! ^^

ich werd erstmal ne löwenherz anziehn und dann schaun, ob ich mir resi-technisch ne 20/20 erlauben darf.

an skillern pack ich mir ja alles mit combats voll. da man kein maxdmg braucht, kann ich den rest ja mit resicharms vollstopfen.

Was willst du mit ner 20/20er? Die +% Feuerschaden wirken nicht bei ner DTail, also +12/-20 ist auch günstiger und Rüstungen mit Leben kann man shoppen.

Und man braucht kein Maxdam, weil es nicht wirkt. Nur um das klar zu machen, nicht das jemand was falsch versteht.

Ja, stimmt!
Das hätte ich besser ausdrücken können - klar wirken nur die MINUS % der Facetten!

Ich finde aber, dass sich die -35 aus der Rüstung, den Dual-Bartucs und dem Reif schon positiv bemerkbar machen.. Und die 20 Stärke, wenn sie denn auf ner AP mit 4 Löchern ist, kann man ja durchaus mitnehmen..

Edit: Um auf Maxresis zu kommen muss man sich dann allerdings etwas verbiegen: Etwas beziehe ich über den Reif - (Leider nicht genug..) Dann trage ich rare tripple Resis Boots die ich zu Myrmidons geuppt habe, sowie ein Maras 30. In Kombination mit ner guten Fackel + Anni komme ich dann auf Maxresis.. (Gurt: Arach, Glowes 3/20, Raven + Raren Stats/Dualleecher + 10 x 5@ SCs + Ma Skiller mit Leben oder FrW)

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Siehe chargalerie :D (neuester Zugang)

Enigma ist einfach göttlich.

2 skills
FRW VIEEEEEEEELL FRW
VIEL stärke
MF als spaßfaktor (wer mehr findet freut sich mehr ;D)
teleport wenn man mal einfach an ner gegnergruppe vorbei will oder sich flammenfluss/schinderdschungel nicht von der örtlichkeit unterkriegen lassen will

Kann man da eigentlich grob sagen was mehr Schaden macht?

- Also Facettenrüstung mit 20 str VS Enigma (klar Vorteile von Enigma wären natürlich noch frw und Teleport)

Da mit Enigma der Merc auch immer da draufhält wo's zählt, ist die Frage leicht zu beantworten :p

Ich spiel ja mit Charges..
Bzw. würde dann ja nicht einfach in ne Gegnerhorde reintelen und losdauerkicken, sondern erstmal aufladen und dann hinrennen und auslösen..

teleoprt zählt eh nur bedingt als argument weil wegen drachenflug

Kann mir grad auch nicht vorstellen wofür ich unbedingt ne enigma auf ner kickse brauchen würde. Evt wenn man mit Fade spielt, damit man auf nem anderen weg Runspeed erhält? Tele brauch ich eigentlich nur, wenn ich mich mitten in ne monster grp tele, da ich mit nem Frostmerc+Schnitters spiele ist das eigentlich sehr safe, mit genug IAS am merc procct altern quasi immer instant.
Und Altern ist mal der härteste dmg pusher überhaupt, den man kriegen kann als Kickse, find ich. Ich LIEBE cow lvls mit meiner süssen Assasin :D Tele -> 3x aufladen -> altern ist geprocct -> kick -> kühe fallen -> 2-3 Fallen pflanzen ->alt drücken ->weida gehts!

Atm trage ich noch ne Lionheart, restgear ist ziemlich perfekt. Ziel ist wohl ne CoH dann kann ich mich endlich zurücklehnen was resi anbelangt :) Mit stormshield ist das immer sone sache, alles auf max zu bringen.

ach ja ich spiel natürlich HC.

also trag atm ne lionheart und macht mir fun.

auf dauer werd ich ne coh nehmen, denn ich zogge c/c und da brauch ich die resis

wenn ich dann 2 perf chops hab uppe ich die und pack resijuwis rein.

in helm dann auch noch resijuw und hab maxresi

teleport der eni brauch ich net.

@Kasimir Das mit dem c/c bin ich auch gerade am austesten, aber halt in Verbindung mit Feuerfacetten. Habe vorher mit nem Storm bzw. mit Spirit gespielt, fand das aber nicht so stylisch.
Ich wollte nur so wenig Resis wie möglich sockeln müssen und dabei immer noch auf Maxresis kommen.

Meine aktuelle Aurüstug sieht dabei wie folgt aus:

Helm: Rares Diadem, 2 Assa, 28 str, 20 dex, ll, 5@, Feuerfacette
Rüstung: AP, 20 str, 4x Feuerfacette
Waffe1: Bartucs, 200ed, 9ll, upped, Feuerfacette
Waffe2: Bartucs, 200ed, 9ll, upped, Feuerfacette
Gurt: Arach
Handschuhe: 3 MA / 20 ias
Schuhe: Rare Myrmidons, tripple Resis 35+
Ring1: Raven 20 / 248
Ring2: Rarer Ring, Stats, Leech, Resis
Amulett: Maras 30
2. Slot: CTA + Spirit
Fackel, 20/20/5
Anni, 20/19/8
10x 5@ SCs, teilweise mit adds
9x MA-Skiller, teilweise mit frw

Komme so trotz brachialem Schadens auf Maxresis - wie stabil sich das ganze spielt wird sich aber noch zeigen..

Zuletzt bearbeitet:
spielbericht wäre nicht schlecht

ich hab atm probs mit manaleechern und da ich atm noch +-0 resis habe mit so feuerpfeilbogenschützen und souls.

ansonsten is c/c eig ganz witzig

Also Manaprobleme könnte man ja mittels Leech / Maek weitestgehenst übern Ring bzw. Amulett entgegenwirken. - Ich muss aber auch öfter mal nen Blauen trinken..
Bezüglich der Resis würd ich schon zusehen das du sie mindestens auf +50 bekommst..

Mit Maxresis und Klauenblock spielt es sich doch einigermaßen sicher, wenn ich nicht gerade in eine Horde fanatischer Moonlords oder Souls etc. reinlaufe, ist sie (auch dank CTA und viel Life) recht stabil.. (Schattenmantel nicht vergessen..)

ich hatte ne coh und war sehr zufrieden,ich denk ne löwenherz machts auch wenn der geldbeutel kleiner ist

Hattee meine letzte Dauertretterin mit Lionheart, Gaze und Storm ausgerüstet. Ansonsten upped Gores und eine Grossklaue mit "Stärke" (Amn+Tir). War der perfekte Char für Dest Keys -).

Wo ich jetzt dabei bin, sie zu beschreiben, werde ich fast schon nostalgisch - eine neue muss her :D.

Zurück
Oben