• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung bei Kickse

Gaze+ Storm halte ich für etwas übertrieben. Reduce wird ja bei 50% gecapped. Mit storm und shako kommt man auf 45. Lieber 5 zu wenig und dafür die +2 und Life/mana vom shako mitnehmen.
Manaleech kann man über Ring oder amu holen, bartucs sollte man halt uppen dann geht's schon mit leech. Problem sind halt die Geister/Souls. Die saugn mana und man kann nicht an ihnen Leechen. Suckz! Aber man will ja eh was zu tun wenn man ne kickse spielt. Sonst könnte man ja auch nen lamer fanazeal spielen wenn man was zum besser einschlafen braucht :P

Zugegeben, Shako wäre besser gewesen nur hatte ich keines bei der Hand, dafür aber Gaze -). Muss sagen, dass sich mit Gaze auch ganz geschmeidig spielt, vor allem wenn man den Restequip danach auslegt. Die Stärke-Klaue hatte gute LS und DS - Automods und war eine sehr gute Wahl, wenn man den Anschaffungsaufwand betrachtet. Irgendwann hatte ich auch einen Azure, der die Nihla Runs auch deutlich einfacher machte.

Wie gesagt, heute noch werde ich die Mules durchuschen - schauen was zur Assel passt - und anschließend meine neue Kickse starten :D.

Zurück
Oben