DrAllcome
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Tjoar, ich hab mal wieder nen Convictionisten in Arbeit, vermutlich verrip ich ihn wieder bevor meine Frage überhaupt relevant wird, aber egal. Damit sollte auch der Modus klar sein
Urspüngliche Planung:
rare Reif: +2 off. Auren, prisma, 1-5x Blitzschaden (<-- der Grund für den Pala)
20% IAS Amu, erstmal Cats, später HL
VoR-PB (fix, da gibts nichts zu deuteln, mir egal ob das suboptimal ist, ich wills einfach)
Duress
Tiamats, vorerst mal
Höllenschlund/Lava-Stoß, was ich eben zuerst in die Finger bekomme
TG/Schneeklopfer
Infernosprung
mir ist klar, das ich damit nur auf 5fpa käme.
Dann hab ich mal ein wenig gerechnet, dass ich mit Max-Speed, trotz weniger Ele-Schaden auf dem Equip, mehr Schaden anrichten würde.
Ok, für 4fpa brauche ich 72% IAS, ins Schild kommt erstmal ein PDia, in den Deckel kommt ein rare Juwel (Feuerschaden, Feuer- oder Light-Resis, Mindam, MF) das gefällt mir einfach, passt zu gut.
Variante 1:
einfach lassen wie geplant.
bringt den höchsten Elementarschaden pro Schlag 40% FHR, physischen Schaden und ganz ordentliche Resistenzen.
Variante 2:
Geisterschmiede mit 30% IAS, Lavastoß und Nosi
(nackte IAS Juwele, mit Resis wären wohl zu teuer)
dürfte den höchsten Schaden/Zeit erreichen, hat aber mieße Resistenzen und kein FHR
Variante 3:
Treachery mit Nosi und Höllenschlund
bringt mit Fade die besten Resis und dank nutzbarer Höllenschlund mehr Schaden von den Handschuhen.
FHR müssten noch 7% irgendwoher kommen, sollte machbar sein.
Was nun im Endeffekt nehmen?
Urspüngliche Planung:
rare Reif: +2 off. Auren, prisma, 1-5x Blitzschaden (<-- der Grund für den Pala)
20% IAS Amu, erstmal Cats, später HL
VoR-PB (fix, da gibts nichts zu deuteln, mir egal ob das suboptimal ist, ich wills einfach)
Duress
Tiamats, vorerst mal
Höllenschlund/Lava-Stoß, was ich eben zuerst in die Finger bekomme
TG/Schneeklopfer
Infernosprung
mir ist klar, das ich damit nur auf 5fpa käme.
Dann hab ich mal ein wenig gerechnet, dass ich mit Max-Speed, trotz weniger Ele-Schaden auf dem Equip, mehr Schaden anrichten würde.
Ok, für 4fpa brauche ich 72% IAS, ins Schild kommt erstmal ein PDia, in den Deckel kommt ein rare Juwel (Feuerschaden, Feuer- oder Light-Resis, Mindam, MF) das gefällt mir einfach, passt zu gut.
Variante 1:
einfach lassen wie geplant.
bringt den höchsten Elementarschaden pro Schlag 40% FHR, physischen Schaden und ganz ordentliche Resistenzen.
Variante 2:
Geisterschmiede mit 30% IAS, Lavastoß und Nosi
(nackte IAS Juwele, mit Resis wären wohl zu teuer)
dürfte den höchsten Schaden/Zeit erreichen, hat aber mieße Resistenzen und kein FHR
Variante 3:
Treachery mit Nosi und Höllenschlund
bringt mit Fade die besten Resis und dank nutzbarer Höllenschlund mehr Schaden von den Handschuhen.
FHR müssten noch 7% irgendwoher kommen, sollte machbar sein.
Was nun im Endeffekt nehmen?