• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung Sets

loganlovesyou

Guest
Klärt mich mal auf ich habe Rüstung Sets Auflistungen gefunden unter Marina Natalya Sigon Tal Rasha Und Trang

Was muss man darüber wissen und gibt es noch mehr ? Wenn es geht bitte detailierte Info !?!?

Wenn ein Set komplett ist steht sie automatisch auf höchstem Level ?

Ich habe unter anderem verschiene Kombis gefunden
Marinas caster
marinas embrace
marinas icy clutch
marinas tenet
marinas true sight

Sigons gage

guard , sabot , shelter ,visor und wrap

Natalyas

mark , shadow , shadow 3 sock , soul , totem und totem unid

Das sind ein paar Beispiele

Helft mir ein wenig mehr zu erfahren - danke

hallo :hy:

meinst du dies?

wenn du dort auf z.b. mavinas klickst kommst du hier hin, wo alle eigenschaften stehen :)

die goldenen sind die eigenschaften, welche vom gesammten set kommen und die grünen eigenschaften sind die, welche vom jeweiligen item kommen, wenn man mehrere trägt :)

was man sonst darüber wissen muss ist ein bischen weitläufig, das geht von charakterbuilds über set-kombinationen bis hin zu wichtigen eigenschaften....

es wäre besser, wenn du deine frage(n) etwas speziischer stellst :)

Okidoki thanx for answering - aber ich denke ma das ist jetzt spezifischer ;-) Wo genau kann ich die Sets denn überhaupt finden in welcher Welt ??? Gibt es irgendwo eine Karte ?? Und welche Sets sind insgasamt stärker ?? Die kompletten Grünen oder die Goldenen ?? Und woran erkenne ich die Goldenen ??

Thanx already Newbie Loganlovesyou

du hast da glaube ich ne kleinigkeit durcheinandergebracht :)
grüne items sind setitems. goldene sind unique, also einzigartig.

wo man diese items finden kann, hängt vom gebietslvl ab. bestimmte kann man schon von anfang an finden, wie zb higgis haube oder arktische bindung.
wie das mit den lvls genau ist, ist etwas komplizierter. das lvl, das das item braucht, läßt aber schon etwas darauf schließen, wo man es finden kann und wo nicht. so wird man zb in akt2 normal niemals einen aldurs steinblick finden, der kann erst später gefunden werden. die "stärksten" sets sind die auf der linken seite, die elite sets (entsprechen also dem schwierigkeitsgrad hölle).

es hängt ganz vom charbuild ab, ob ein set für ihn taugt, oder ob man lieber uniques verwendet...
das druiden-set zb (aldurs) taugt eigentlich für keine druiden-variante besonders gut. das barbaren-set (unsterblicher könig) hingegen taugt für wirbelwind-barbaren sehr gut.
so ganz kann man es also nicht pauschalisieren. zu denken "komplettes set = imba char" ist also ein irrglaube. häufig sind durchdachte kombinationen verschiedener items hilfreicher und erfolgsversprechender.

Thanx for the answer - hätte da gleich noch ne frage ; ich hatte bisher fast nur offline gezockt mit nem Kumpel - Ginge es das ich mit nem Offline Char Online gehe und wenn nich kann ich dann in selbst erstellten Räumen zocken und einladen wenn mein Freund normalerweise immer On zockt ??

Thanx - Newbie Loganlovesyou still learning:read:

hallo :hy:

mit deinem einzelspielercharakter kannst du nur im offenen bettlenet spielen, welches aber absolut cheatversucht ist (da die charaktere ja auf dem eigenen rechner abgespeichert werden kann man diese ohne probleme verändern..)

in das geschlossene bettlenet kommt man mit diesen charakteren nicht...(dafür ist man da auch sicherer, was cheats/hacks angeht :))

wenn nich kann ich dann in selbst erstellten Räumen zocken und einladen wenn mein Freund normalerweise immer On zockt ??

ich hoffe mal ich versteh das richtig:

du kannst im geschlossenen bettlenet ein spiel erstellen (mit passwort) in das dann nur diejenigen reinkönnen, welche das passwort wissen, sprich von dir erfahren haben :)

Jup danke für die Info und du hast mich richtig verstanden - ich danke euch allen und dir im Besonderen schon einmal und wünsche ein teuflisch gutes Neues Jahr :angel: :diablo:

Da schwirrt mir wieder was neues durch den Kopf -wie sieht das mit den Edelsteinen aus was gibt es dort für Beispiele und Kombi Möglichkeiten und was bringen sie in welcher Kombi mit welcher Rüstung ??? Was für Edelstein Arten gibt es insgesamt ??

Thanx again

Newbie Loganlovesyou:read: javascript:smilie(':read:')
Read

Edelsteine

da solltest du alles finden, was du suchst....

wirklich effektiv sind edelsteine nicht, daher werden sie eher selten gesockelt...

ausnahmen sind der perfekte diamant, der im schild 19 zu allen resistenzen gibt und der rubin, welcher 38 leben bringt, wenn er in helm oder hüte gesockelt wird...

Danke söööööööööööööön -noch ne neue Frage in welcher Weise kann ich die Edelsteine mit Waffen oder Rüstungen kombinieren ??? Und an welchen wieviel ???Wo liegt das Maximum ?? Und was muss ich noch über die Runen wissen ??

Thanx NEWBIE Loganlovesyou:read:

du nimmst dir eine gesockelte waffe und packst da den edelstein rein :)

allerdings würde ich wie gesagt davon abraten, der schaden ist nicht sehr hoch...

am anfang eines chars kann man edelsteine sockeln, doch ab etwa akt 3 normal sind diese relativ nutzlos...

runen kann man auf verschiedene arten verwenden, z.b. um sich bessere gegenstände zu basteln ( --> Craftrezepte )

desweiteren ergeben bestimmte runen in einer bestimmten reihenfolge in einem bestimmten item ein Runenwort

außerdem haben runen wie edelsteine auch bestimmte eigenschaften, welche dann zum tragen kommen, wenn die runen gesockelt werden, dafür gibt es eine Runenübersicht

:tree:

€: wäre denn nicht vllt ein anfängerseminar etwas für dich? ich würde es dir zumindest ans herz legen :)

Thanx again for the answer - what is you r Seminar exatcly ???

Aber an sich denke ich mal ich werde nich so vie Zeit haben auch wenns Interessant klingt...

Nun auch schon zu meiner nächsten Frage :angel:

Wo kann ich diese Runen finden bzw in welchen Leveln ?? Und gibt es vielleicht sowas wie ne Karte?? Oder andere Hinweise die ihr mir zukommen lassen könntet ??

Thanx again NEWBIE:angel: Loganlovesyou:read:

bei einem seminar treffen sich die teilnehmer 2 mal abends pro woche im bnet und zocken dort von anfang an normal durch

dabei werden dann fragen geklärt und alles möglich erklärt :)

runen kann man überall finden, in normal nur niedrige runen, in alptraum niedrige und mittlere und in hölle alle runen (so grob umrissen)

eine karte gibt es nicht, da sich die gelände immer wieder verändern :read:

Thanx again for your time and also a happy new year 2008:angel:

By the way gibt es eigentlich Pläne für einen 3tten Teil Von Diablo ????

:diablo:

Ich sag mal ausser Gerüchten nichts in Sicht :)
Also nix offizielles

das weiß nur blizzard...es wird viel gemunkelt, aber es gab bisher noch nichts, was wirklich darauf hinweist....

Hallo again

Hätte noch ne neue Frage an euch - Wenn ich 4 Diamanten auf Level 18 habe und an einer Waffe anbringen will - ist dies stärker als wenn ich nur einen kombiniere ??

Verdoppelt oder verfierfacht sich dann die Stärke ????:read:

die stärke gegen untote wird verstärkt (um wieviel genau kann man nur sagen, wenn man den dmg-calc zu rate zieht)

wirklich lohnen tut sich eine sockelung von diamanten nicht....

Halllöööööööööchen nocheinmal- Ich NEWBIE Loganlovesyou habe da mal wieder ne Frage an euch -mir is online was aufgefallen ....
Manchmal werden mir zum Tausch oder Handel gleichzeitig bis zu 6 Rüstungen angeboten also frage ich mich woher die den Platz im Inventar haben ?????

Then i tooked a closer look at youtube#

Dort habe ich gesehen das mehrere Spieler 10 mal 10 Lagerplätze haben !?!??!?!

Wie kommt das und wie kann ich selber mehr Platz erreichen ???

Thanx already NEWBIE Loganlovesyou

hallo.
mehr lagerplatz geht nicht, nur in mods wie zb bei chaos empire oder reign of shadows. evtl hast du das gesehen, das sieht dann aus wie hier.
die sind aber nur untereinander kompatibel, man kann sie also nur offline oder auf einm speziellen realm spielen.

6 rüstungen gehen dann, wenn der char eine trägt und 5 im inventar hat. ins tradefenster passen natürlih nicht alle, dann muß der tradepartner mal tauschen.

Zurück
Oben