• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung Sets

Dabei muss es sich um Mods halten, ganz normal in D2 geht sowas nicht! :D

MfG

/€: :p

Hallöchen nocheinnmal - habe da mal wieder eine neue Frage an euch - ich habe mir einen Char hochgelevelt allerdings nur off - und ein Kumpel von mir hat den gleichen Char allerdings nur on und wir würden gerne mal ein Duell gegeneinander antreten .... wie können wir das angehen ????? Help me NEWBIE loganlovesyou still learning:read: :read: :read: :read: :read:

Ahso wie sieht das eigentlich aus wenn ich das gesamte Spiel durch zocke und dabei versuche alle items mal zu finden -.......- wie sieht das dann aus ist es möglich alle ITEMS zu finden ???? Oder ist das unmöglich -.....- ????? :read: :read: :read: :read: :read: :read:

Und wenn dann wie genau bzw in welchen Welten??? Alptraum ??? Hölle ???

Helft mir danke sööööööööööööööööön Logan

so da bin ich mal wieder - ich hätte da mal ne Frage - Wiedereinmal ;-) Ich habe einen Char offline hochgelevelt und würde gerne gegen nen Buddy fighten der den gleichen Char auf dem gleichen Level hat !! Wie können wir das am bestern Bewerkstelligen ???
Es ist mein ältester Char und wir wollen umbeding ein Duell cellebr

:flopp: :top: ????

Und wie ist das wenn ich mal alle Items finden will ???? Und wenn dann wie und wo ?? In welchen Leveln ??? Alptraum Hölle ????

bitte vermeide doppelposts, sowas sehen wir hier nicht gerne. benutze bitte die editierfunktion rechts über deinem post.

ja, man kann in hölle alle items finden. baal in hölle zb kann alles droppen. aber man muß schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang spielen, um alles zu finden. sehr unwahrscheinlich, daß man das schafft.

wenn dein freund closed spielt und du sp, könnt ihr nicht zusammen spielen. das geht nicht. niemand kann aus dem closed raus oder rein.

Das mit den Items verwundert mich etwas denn wenn ich mit meinem Palla unterwegs bin und alles durchleuchte habe ich teilweise nur eine einzigste Rüstung und nicht mehr finden können !!!!??!!!!

Und zu dem Doppelpost :das konnte ich nicht vermeiden da das Forum im Mom zu hängen scheint .... ich konnte nicht erkennen ob mein Post durch kam !!!!

:angel:

Zu dem anderen Punkt - ist doch an sich schade da ich nicht on und off zocken kann oder geht man im BNet davon aus das alle nur CHEATEN wollen ????

Etwas viel PARANOIA oder ???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

And why cant i post more smil????

Das mit den Items verwundert mich etwas denn wenn ich mit meinem Palla unterwegs bin und alles durchleuchte habe ich teilweise nur eine einzigste Rüstung und nicht mehr finden können

Das ist ganz richtig: Welche Items von einem Monster fallen gelassen werden, entscheidet Kommissar Zufall. Es gibt Items, die selbst Dauerzocker nach Jahren nicht gefunden haben.

Zu dem anderen Punkt - ist doch an sich schade da ich nicht on und off zocken kann oder geht man im BNet davon aus das alle nur CHEATEN wollen

Nun ja: Alle mit Sicherheit nicht aber es gibt viel zu viele, die ihre Spielfigur auf dem Rechner mit Programmen ändern würden. Es gibt ja leider Gottes auch im Bnet jede Menge Leute, die das Battle.net "austricksen" und seltene Gegenstände verdoppeln ("dupen") oder kein Problem damit haben, solche illegal erschaffenen Gegenstände zu verwenden. Grad' beim Duellieren wäre ja der ganze Spaß vorbei, wenn die Leute ihre Spielfiguren "offline" so verändern, dass sie unschlagbar sind.

Für jemanden, der nur in Ruhe spielen will, ist es sicherlich Schade.

denke mal um unnötiges spammen vorzubeugen.
wird auch ein wenig unübersichtlich, wenn der halbe post aus smileys besteht. der eigentliche sinn des beitrags kann dann leicht ins abseits gedrängt werden.

und ein smiley genügt in der regel um etwas auszusagen oder zu untermauern.;)

Hey hey nochmal - nach dem ich einmal von euchgehört bekommen habe das es nicht möglich ist im Bnet zu cheaten bzw zu "dupen" wundert es mich das ichin letzter Zeit häufig erlebt habe das kleine Level 10 Chars es schaffen bis zu 5 oder 6 Level 40 oder Level 60 Chars mit einmaligen Schlägen glatt zu bügeln ?????

Und das geschieht sehr häufig und solltet ihr mir nicht glauben dann schaut euch ma ein bischen im Bnet um insbesonders in der " Duell " Räumen !

An sich muß ich zugeben das es so auf Dauer keinen Fun bring noch mehr wenn man dann noch verfolgt wird und bitte erspart mir das " Guter Zocker kann sowas " Lied denn es ist wohl unmöglich das ich in ner Clique mit 8 verschieden High Level Chars unterwegs bin und wir alle geplättet werde.

Bitte um Hilfe :no: gegen sowas

Newbie Logan:read:

Das sind die LowLvlPvPler

Das hat nichts mit Cheaten zu tun, diese Chars sind schlicht und einfach eben für diesen Zweck gebaut und mit für diesen Lvl möglichst perfekten Equip ausgerüstet. Da hast du mit nem MidlvlChar der grade das trägt was du beim Leveln gefunden hast in den seltensten Fällen ne Chance. Erst Recht wenn du kein Maxblock hast

Offtopic:
Wenn du in ner 8er Clique unterwegs bist ist in den Spielen meistens keinen Platz mehr für nen LLDler der euch verhauen könnte ;)

Oki wenn dem so sein sollte dann erkläre mir doch mal bitte einen aktuellen Fall mein Freund : Wie kann es sein das ein einziger Level 18 Char stark genug war um 8 High Level Chars zwischen 50 u 65 different Type Chars auf einmal platt zu bügeln !?!?
Oder meinst du das ein wenig Equip soviel ausmacht das diese Jungs nicht zocken können und deswegen alle down gehen mit einem einzigen Schlag ????
Unwarscheinlich - An sich dachte ich bisher ich als Newbie würde nur nicht verstehen was abgeht - seltsamer weise habe ich mich aber ein wenig anderwéitig erkundigt um mehr herauszufinden und zu hören bekommen das sehr wohl (teilweise extrem) im Bnet gecheatet wird.
Und wann gehst du denn online ? Und wenn dann passiert es dir denn sonst auch ????

Du wirst es nicht glauben, aber es ist tatsächlich möglich, mit Low-Level-Chars gewisse Gegner zu killen, die weit höher gelevelt sind. Wenn man einen Char speziell darauf ausrichtet, mit nur einem einzigen Schlag möglichst viel Schaden anzurichten, geht eine ganze Menge, insbesondere gegen unerfahrene Gegner, wie du ihn offensichtlich darstellst (ist nicht böse oder abwertend gemeint).

Ein beliebter Char dafür ist ein Ansturm-Pala auf Level 29. Dieser wird mit einem Unique Item namens Knochenhacker ausgerüstet, am besten mit perfektem Schaden und möglichst noch ätherisch, gesockelt mit einem weiteren Damage-Juwel. So kommt allein die Waffe schon auf 300 Damage. Dazu haben sie Ansturm und Macht geskillt, was ihnen einen Schadensbonus von mindestens 1000% gibt. Weiterhin haben sie über Stärke und Charms sowie andere Items noch mal einen enormen Schadenzuwachs, sodass sie am Ende auf einen durchschnittlichen Schlagschaden von 6000 und mehr kommen.

Zwar gibt es im PvP einen Malus, so dass nur 1/6 des ursprünglichen Schadens beim Gegner ankommt, aber 1/6 von 6000 ist immer noch 1000 und welcher normale Char hat schon 1000 Leben? Das reicht bei einem Treffer locker für Chars mit Level 60 oder 70.

Und da so ein Ansturm-Pala eine hohe Trefferquote hat, ist er insbesondere gegen Sorcs, Necros, Amas und andere Chars ohne guten Block sehr stark.

Natürlich hat so ein Char auch Schwachstellen. Er teilt zwar super aus, kann aber wegen seines Levels nicht so wahnsinnig viel einstecken, ein guter Blizzard macht ihm schnell den Garaus. Aber da dieser Char auch noch ohne Ende Faster Run hat und dadurch sehr stark desynct, sieht man ihn kaum, schon gar nicht auf der Karte. Wenn man meint, man sieht ihn, ist er schon lange da und überrascht so seine Gegner. Er ist sehr schwer zu treffen.

Ein erfahrener Gegner, z.B. eine gute Ama, killt so einen Pala recht schnell, da er keinen Block hat und die Ama mit GA immer trifft, aber der Ama-Spieler braucht schon ein bisschen Übung dazu.

Soviel dazu. Natürlich wird im BNet auch betrogen, ich glaube, das wird keiner bestreiten, aber gerade diese Low-Level-PK-Spieler haben oft einen gewissen Ehrgeiz. Und dass es möglich ist, daran besteht gar kein Zweifel.

Aber ist das nicht ein bisschen weit vom ursprünglichen Thread-Thema entfernt?

ich habe gerade einen freund gefragt (ebenfalls mod), der sich mit lowlvl pvp besser auskennt, und er sagt, daß sogar ein lvl9 char auf 1,1k schaden kommen kann.
pvp chars sind so enorm gedrillt, daß sie auf unfassbare schadenshöhen kommen - grade kleine chars.

First answer : Next time i will call it a LOGAN WANTS TO KNOW ALL Topic:D

drago schrieb:
Ein beliebter Char dafür ist ein Ansturm-Pala auf Level 29. Dieser wird mit einem Unique Item namens Knochenhacker ausgerüstet, am besten mit perfektem Schaden und möglichst noch ätherisch, gesockelt mit einem weiteren Damage-Juwel.

Ich bin mir ziemlich sicher dass du den Knochenbrecher gemeint hast ;-)

@Thread-Ersteller: gibt es einen besonderen Grund für deinen dt./ engl. Mischmasch?

knochenbrecher. was du an der lvlreq unschwer selber erkennen könntest, da es hier ja um ein beispiel für lowlvlpvp geht. :rolleyes:
also ein wenig eigeninitiative wär nicht verkehrt.

Kurze neue Frage kann ich Waffen Rüstungen u oder Helme mehrfach sockeln ?

Da in Act five Quiz eins kann man einfach sockeln an Waffe rüstung Schild u oder Helm - aber ich würde am liebsten mehrfach sockeln - Geht das ?

Frage Nummer 2

Runen Wörter - wenn ein Wort 4 Runen enthält und ich will es zu einer Rüstung hinzufügen reicht ein Sockel ? Oder brauch ich mehrere ?

Diablo LOD new Gamer
:read:

1. Nein geht nicht
2. In einen Sockel passt nur eine Rune demnach also nein
Du musst GENAU die passende Anzahl Sockel haben du kannst also auch nichts mit 4 Runen in nen Gegenstand mit 6 Sockeln reinzimmern

Danke für deine schnelle Antwort- und dann ma noch ne kleine Frage - gibt es hier im Forum auch SKILL Tips - würde mich gerne verbessern u wenigstens ein wenig professioneller Skillen :autsch:

Bye till next time Logan

Zurück
Oben