• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung, waffen, etc. farbe verändern

godlike21

New member
Registriert
18 Oktober 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand wie man von rüstungen, waffen oder sonstigem die farbe verändern kann oder hat einer iwo ein tut wie das geht? würde mich sehr interessieren :)
 
bei Rohlingen mit den jeweiligen Gems der gewünschten Farbe

bei anderen Items lässt sich die Farbe nicht ändern
 
kannst du mir denn die gems mit den einzelnen farben aufzählen (1 gem für jede farbe?)
oder mir nen link schicken?
 
hier jeder gem überträgt die entsprechende Farbe ( Schädel färben schwarz, Diamanten haben, so weit ich weiß, keine Farbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir denn die gems mit den einzelnen farben aufzählen (1 gem für jede farbe?)
oder mir nen link schicken?

naja die grünen gems machen das item halt grün
usw.

schädel machen es schwarz.

sonstige eigenschaften verändern auch die farbe.
so manches fällt auf. z.B. +XX dmg bei waffen machen sie auch dunkel wenn ich mich da nicht irre.

€: Zwischenposter :motz:

mfg Cellopen
 
Wobei immer die erste Farbe die gesockelt wird Zählt.

Also sockelst du einen saphir in eine rüssi wird sie Blau... wenn dann noch 3 anderfarbige gems gesockelt werden bleibt die rüssi trotzdem Blau.

Die Farben sind beim Sockeln vom Gems aber nicht so Intensiv wie die Farben die durch bestimmte adds auf Items vorkommen.

Mfg adsche
 
sag bloss, du hast vor, leute zu verarschen indem du ihnen eine kappe mit nem smaragd als tschako andrehst? :D

naja, wie schon gesagt, graue rohlinge kriegen die farbe des ersten edelsteins, diamanten keine farbe, schädel schwarz
 
Zudem können die seltene Items (Rares) auch in unterschiedlichen Farben droppen. Des Weiteren haben auch einige Uniques Eigenfarben; z.B. Klapperkäfig färbt den Char im Rüstungsbereich lila. Diese Eigenschaften sind auf der Hauptseite unter Uniques mit aufgeführt ;)
 
In den Affixlisten kann man ausserdem noch nachschauen, welches Affix für die jeweilige Itemfarbe zuständig ist.
 
noch ne ergänzung: DIamanten lassen das item silber/grau werden. Habs gemerkt als ich ein craftet shield und ein großes schild damit gesockelt habe



da der beweis

vorm sockeln sah es genauso aus wie ein eckiger schild normal
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu mal eine oder mehrere Fragen:

Wie sieht das mit Farben bei crafted Items aus? Haben die ne eigene Farbe (meine hattens irgendwie nie, dei sahen nach Grunditems aus)? Und wenn man da n Loch reinhaut und nen Gem reinsetzt, verändern die dann die Farbe?
 
ja wie du oben sehen kannst funzt das wie mit normalen rohlingen
 
also so weit ich weiß haben die keine eigene farbe bei mir sahendie eben wie die grunditems aus. Ich hab inzwischen bestimmt 5 solcher schilder in eckiger drach und monarc form gecraftet und die sahen imemr gleich aus. das heisst man kann wenn man einen geheiligten monarch (grau) craftet (grunditem) ihn grün werden lassen (Smaragd) also is farbe wechseln indirekt möglich :D
 
Zurück
Oben