• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Rüstung) wo stecken die meisten Attribute.

Bastek

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bin ein Barbar und wollt fragen wo die meisten Attributen sind wie z.B. Stärke, Vitalität usw.
Da ich ja Inferno spiele brauche ich ja viel widerstand.

Hi :)

Versteh die Frage nicht zu 100% muss ich zugeben....

Meinst du die Höhe der Affixe?

Ansonsten können Widerstände auf allem vorkommen, ausser Waffen. Stats (Stärke/Vit/etc) können überall drauf sein.

Nachtrag
Kann sein, dass es da bei Legendaries Ausnahmen gibt... Hab mich mit denen noch nicht wirklich befasst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du vom Preis/Leistung (stats) ausgehst, sind Gürtel momentan für die gebotenen Stats sehr günstig. Kannst ja einfach mal die Wunschstats Stärke, Vita und Allres + Höchstgebot im Auktionshaus eingeben und dann nach allen Rüstungsteilen suchen.
Noch ein Tip: Bestimmte Stats wie %leben können nich auf allen Rüstungsteilen auftreten.

Wovon ist nun der Schaden abhängig? Ist es wichtig das man bei den Handschuhen angriffsgeschwindigkeit hat?

Schadensberechnung

Ja, ist von Vorteil

Guck mal da rein, sehr informativ

Der Fred unter dem hier ist auch interessant

Ok,

Dann ist angriffsgeschwindigkeit ein muss oder?

Nein, ist für viele Skills aber sehr nützlich.

Oder für procs.

Wenn du zum bsp "life on hit" auf deiner waffe hast bekommst du durch attackspeed schneller leben ;)

nun ja das es einen unterschied macht ob pro sekunde 1 schlag mit 1000 schaden macht oder 2 schläge mit 1000 schaden sollte wohl jedem klar sein ;)

Zurück
Oben