• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung

AnFY

New member
Punkte Reaktionen
0
welche rüstung findet ihr für ffa pvp am geeignesten. fortitude massig stärke und auch lifeboost oder eni mit teleport etc? und welche skillung eignet sich besonders für ffa pvp (ohne regelbegrenzungen)?

lg

Fortitude hat man in der dt. Version zwar mit "Stärke" übersetzt, als schnödes Attribut kommt es auf diesem Runenwort aber nicht vor. Die 1,5 Leben pro Level, die Fortitude maximal mitbringt, sind leider garnicht so massig, weil sie nicht mit prozentualer Lebenserhöhung (hier: von Battleorders) verrechnet werden. Was toll an der Rüstung ist, sind die 300% erhöhten Schaden, was du wahrscheinlich auch meinst. Im PvP wird die Rüstung trotzdem nicht häufig benutzt (nur von BvBs). Warum das so ist, wird dir z.B. hier erklärt. Das PvP-Forum ist im Übrigen ein besser geeigneter Ort für PvP-Fragen.

Hallo erstmal,

da es sich hier scheibar um Pvp handelt kannst ja mal einen netten MOd bitten dich zu den PvPlern zu schubsen.

Aber ich denke ffa=free for all???

Atm würde ich sagen eni für tele mit 37%er fc cap im fightslot.

Aber bin kein pvpler kann mich auch irren.

Mfg und thx

Ich schubs dich mal.

:kiss: :hy:

Also in ffa pvp games sieht man gute barbs meist mit eni...forty is zwar vom schadensoutput besser, aber nen barb kommt ohne eni halt schlecht hinter castern, die ja eh fast alle telen können, hinterher.

Die Skillung des Charackters hängt glaube ich sehr vom Charackter selber ab :-D

Ja, und dessen Rüstung auch, wie du weißt ist mehr Input mehr Output, du kannst weder nach der besten Skillung, noch nach der besten Rüsse fragen, ohne Info zu geben, wen und was du spielst.
Sonst sag ich halt, 'ne 15eDef 4Sox Ancient mit MaxDmg/Ar-Jools ist optimal - im Lvl9 Pvp auf 'nem Paladin. :p

scheint ja um nen barb zu gehen

außer gegen andere babaren,die gerne dann zu einem auch so kommen,wird man an den gegner ran kommen müssen.
das mag zwar mit frw gehen und sollte auch viel drauf sein,aber der entscheidene schlag is ohne teleport gegen andere gegner kaum möglich,bzw viel viel einfacher und viel besser möglich

eni is da genial,2 skills sind brauchbar,45 frw,teleport,dmgred,maxlife, STR

viel dmg ,life und ar kommt aus dem inventar,weswegen so ein babar nicht billig ist,so 3 20 20 sc´s sind beliebt und für viele chars ideal

gegen paladine solltest du übringens eher vom paladin wegwirbeln

naja,ich verlink dir lieber mal 2 werke,bevor ich alles aufliste^^

-->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1142905

-->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1220534&perpage=15&pagenumber=1

wenn du danach noch fragen hast,kannst ja fragen^^

wow vielen dank für die guten antworten, habt mir sehr geholfen

Zurück
Oben