• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungen und eventuelle andere Fragen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsche

New member
Punkte Reaktionen
0
So ich habe einen Barbaren den ich sowol für Pvm zum gegenstandfinden habe und auch ein wenig zum pvp enutzten will

stats sind bisher vergeben:
+10 str
+ 0 dex
+ Alles in vita weniger den 10 str natürlich
+0 energie-> fast vita only barb

Is ein raserei skillungs barbar

jetzt geht es um die rüstung
sollte ich da Forty nehmen oder Drachen?
welches sind die vor und nachteile beider rüstungen im game vll hat sich damit mal einer beschäftigt) oder welche alternative habe ich zu diesen rüstungen?

an waffen dachte ich: 2 Botd für pvm / 2 trauer für pvp

die ausrüstung momentan is noch naja .. oath is mein bestes item.. das sagt wohl alles ;D (setzte bald bilder rein ;D)

Ich freue mich über jede tipps auch zu anderen items
MfG Caladinho

Ja wo soll ich da anfangen...

Raserei im PvP -> Chancenlos

Barbs die für PvP optimiert sind, koennen im PvM keine Spitzenleistung erreichen und umgekehrt.

Drachen = Müll | Forty = Optimum ( Nuja - Enigma im PvP :rolleyes: )

Trauer = ungeschlagenes Optimum - egal ob PvP oder PvM

BotD war glaub ich nur auf einem Rächer die Optimale Waffe.
Aber wenn ich wirklich mal ne Zod finden würde, dann käme die in eine Äth Sturmgeissel oder nen Grabräuber.

wie gesagt hauptaugenmerk is pvm
finds nur lustig wenn andere chars auch mit grief oder gozu equip auf mich draufkloppen und das relativ lange dauert bia ich sterb weils eben ein vita only barb is^^
das pvp und pvm 2 unterschiedliche sachen sind is mir shcon klar :D
okay drache is also müll.. forty is da auch wesentlich günstiger gibts noch ne andere armor? ausser eni die sich lohnen würde? im moment hab ich aus kostengründen Löwenherz

dann wie wäre evtl als waffe noch beast oder phönix
weil da ich ein axtbarb bin wird grief in ner ba wahrscheinlich ziemlich teuer so auf dauer?

auf jeden fall teurer als ne pb :D

aber für pvp wird grief meist in eine ba gesockelt wegen höherer range.

zum botd: auch auf einem wwolf (von einem äth 4sox tr abgesehen) auch sehr nahe am optimum ;)

ich würd dir vorschlagen, wenn du wirklich pvm und pvp machen willst, 2 barbs zu machen. die setups sind einfach zu verschieden, die stats auch.
willst du nur mit paar kumpels pvp spielen gehts in ordnung, aber im ffa wirst wohl kein land mit einem pvm char sehen.

Hallo erstmal,

Drachen und Phönix ist ja sein ein Crap auf Rasereibarb schlimmer gehts fast nicht mehr denn:
Drachen meinst die Feueraura macht dmg???

Hier der gozu Fire dmg von der aura:

Heiliges Feuer lvl 14
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 12.6 Meter
Feuerschaden: 10 - 12 (ø11.5)
Fire Damage To Attack: 63 - 75 (ø69)

Phönix hat dieses blöde Aura:
40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
dadurch kannst eine gewisse Zeit nicht angreifen= machst keinen dmg.

Ach ja wenns Rasereibarb ist Linkshandtrick nicht vergessen.
(link verrat ich nich selber suchen MUHAHA^^ :clown: )
Ach ja waffen für Barb stehen in Guide drinne.

Mfg und thx

Wie schon tausendmal geschrieben lässt sich PvP und PvM nicht vereinbaren. MFen mit nem verkappten PvP char mit 7 HRs oder so. Klar. Für lles andere gibs b.haarts Guide, im Wegweiser zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben