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D4 Rüstungs BUG

MCX

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14 Oktober 2024
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Hallo,
wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, habe ich Helm, Brustschutz und Handschuhe ausgerüstet, mein Rüstungswert ist allerdings bei Null.
Ist das ein Bug oder kann mir das jemand erklären?
 

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Hallo,
wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, habe ich Helm, Brustschutz und Handschuhe ausgerüstet, mein Rüstungswert ist allerdings bei Null.
Ist das ein Bug oder kann mir das jemand erklären?
Die Qual-Stufen ziehen dir Rüstung und Resistenzen ab; vermutlich liegt es daran :)
 
War das in Saison 5 auch schon so?
 
Bei Resistenzen war es auch in S5 bereits so, dass bei höheren Schwierigkeitsstufen was abgezogen wurde.
Bei Rüstung meine ich, war das in S5 nicht so.
 
Bei Resistenzen war es auch in S5 bereits so, dass bei höheren Schwierigkeitsstufen was abgezogen wurde.
Bei Rüstung meine ich, war das in S5 nicht so.

exakt so ist es.
Rüstung gab es in S5 noch keinen Malus... ist kein Bug sondern gewünschts Verhalten.
 
War das in Saison 5 auch schon so?
Deine Rüstung war vorher auf 10000 9.230 Begrenzt, aber abgezogen wurde nichts.
Mit dem Übergang auf Season6 sind die Zahlen wieder zusammen gedrückt worden und die Schwierigkeitsgrade haben sich geändert.

Vorher gab es die Weltstufen 1 bis 4
Wobei Weltstufe 1 und 2 sofort offen standen und die Monster dort Level1 bis Level50 sein konnten.
In Weltstufe3 ist man erst gekommen, nachdem man den Übergangsdungeon abgeschlossen hatte und die Monster sind dort Level54 bis 100 gewesen.
In Weltstufe4 ist man erst gekommen, nachdem man den Finaldungeon abgeschlossen hatte und die Monster sind dort Level74 bis 100 gewesen. (bis 130 mit Seelenkäfig)

Jetzt ab Season 6 gibt es ja auch ganz andere Schwerigkeitsstufen.
Die Monster sind immer auf deinem Charakterlevel (außer in der Grube)
Normal, Hard, Expert und Master stehen sofort zur Verfügung
Und Qual1 bis Qual4 wird erst freigeschaltet, wenn man bestimmte Stufen in der Grube des Werkmeister schafft, die man erst ab Level60 betreten kann.


At KH183 unter mir
Wie meinst du das?

Armor-Softcap war bei der absolut eingängigen Zahl von 9.230,
Some number somewhere there. Ich wusste es war in dem Bereich, aber nicht mehr genau wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Rüstung war vorher auf 10000 Begrenzt, aber abgezogen wurde nichts.
Wie meinst du das?

Armor-Softcap war bei der absolut eingängigen Zahl von 9.230, aber man konnte ohne weiteres deutlich höhere Werte erreichen.
Es gab noch keine Aspekte wie Unyielding Hits, sodass ein höherer Armorwert offensives Potential gehabt hätte, insofern war "möglichst genau 9.230" das Ziel aller Builds. Das ist jetzt anders, aber sicherlich gilt für die meisten Builds "möglichst genau 1.000 unter Berücksichtigung des Torment-Malus" :)
 
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