MCX
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Qual-Stufen ziehen dir Rüstung und Resistenzen ab; vermutlich liegt es daranHallo,
wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, habe ich Helm, Brustschutz und Handschuhe ausgerüstet, mein Rüstungswert ist allerdings bei Null.
Ist das ein Bug oder kann mir das jemand erklären?
Bei Resistenzen war es auch in S5 bereits so, dass bei höheren Schwierigkeitsstufen was abgezogen wurde.
Bei Rüstung meine ich, war das in S5 nicht so.
Deine Rüstung war vorher aufWar das in Saison 5 auch schon so?
Some number somewhere there. Ich wusste es war in dem Bereich, aber nicht mehr genau wo.Wie meinst du das?
Armor-Softcap war bei der absolut eingängigen Zahl von 9.230,
Wie meinst du das?Deine Rüstung war vorher auf 10000 Begrenzt, aber abgezogen wurde nichts.