So wie den Blödsinn mit dem Raven? Oder lieber dein "Fakt", dass Omis Barb toll ist, der aber nun gar nicht auf Stealth geht? Oder wie wäre es mit einem Teleport-Amulett mit 20 lächerlichen Ladungen bei 25 FC?
-les plx chris text komplett und du siehst, dass es um die ausgeglichenen stats net um die effektivität geht. -
Deine ganze Argumentation beruht auf deiner Vermutung, dass ich keine Praxiserfahrung habe und das ist schlicht falsch.
-und genau das bezweifle ich. -
Du solltest nicht von meinem Usernamen auf meine Spielerfahrung schließen.
-sry, shit happens-
Deine Argumente sind teilweise geradezu widersprüchlich (Stealth gut wegen FHR, aber Duress ist schlecht).
-ich hebe stealth wegen dem kurwa frw hervor bet wegen fhr!!!!!!! und duress ist net schelcht sondern net #1 meine fresse,
Du hast in jedem Post irgendwelche dummen Kommentare und ziehst hier im Grunde nur eine Show ab, um mich schlecht aussehen zu lassen, was dir offensichtlich nicht gelingen will. -paras?-
Vielleicht solltest du dich mal von dem Gedanken lösen, in mir immer nur einen Feind zu sehen, den man bekämpfen muss. Dann könntest du auch etwas klarer denken und ich müsste dir nicht erklären, dass ein Char zwei Ringe auf einmal tragen kann.
-kein kommentar so far.
Dass ein guter Necro ein schwieriger Gegner für einen Barb ist, steht außer Frage, aber die Verallgemeinerung kommt hier doch eher von dir. Ich habe lediglich von Einfangen gesprochen. Es klang oben an, als könne der Nec dem Barb bequem wegrennen, weil der Barb kein Stealth trägt und das ist Unfug. Letztlich kann der Barb immer deutlich schneller sein als der Nec, weil er einen Skill dafür hat. Ich kann schon verdammt gut mit Necros umgehen, aber gegen desyncende Barbs auf dem Level muss man mehr tun als rennen.
-ich les den part net mal, satz #1 reicht mir. -