• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rüstungsfrage für ww barb lvl 49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich beim desynchen mal einhaken?

wie genau bring ich meinen barb dazu?

muss ich dafür den strbug ausnutzen oder reicht hohes frw oder wie klappts sonst?

thx, cypress

Ohh Desync ist einfach zu erklaeren, aber nicht sehr einfach zu beherrschen/auszunutzen.

Generell: Desync ist immer vorhanden, sobald du dich bewegst. Es ist einfach eine Verzoegerung zwischen dir, dem Server und deinem Gegenueber. Positionsdaten werden nun mit dem Server abgeglichen und von da aus wiederum mit deinem Clienten. Dadurch siehst du, wo der Char ist. Durch die Verzoegerung siehst du ihn natuerlich etwas spaeter an einer bestimmten Stelle und in dem Augenblick ist er vielleicht schon ein paar "yards" weiter.

Durch mehr frw kannst du nun bewirken, dass dieser Abstand groeßer wird (ist natuelrich klar: die Verzoegerung bleibt gleich, du machst aber mehr Strecke pro Zeiteinheit, also wird die verzoegerte Strecke laenger.). Durch str-bugged frw machst du nun, dass der client die frw gar nicht mehr wahrnimmt, also sind die berechnungen und die verzoegerung anders. Du desynchst dann also viel mehr. Gerade im mld ist viel desynch aber sehr lame und ich wuerde dir nicht empfehlen zu buggen, wenn du fair spielen willst.

Um das vorhandene Desync nun auszunutzen musst du beispielsweise wissen, wie Bowies desynchen: Du musst sie quasi ueberholen und etwas vor ihnen her wirbeln, erst so bist du effektiv "auf ihnen drauf". wenn du bei dir "auf der bowie drauf" bist, kann es durchs desync sein, dass diese schon viel weiter weg ist und du sie nicht mehr treffen kannst.
Eine Art, wie du desynchen kannst als barb sind namelock-whirls, einfach mit wirbelwind auf jemanden draufklicken. Das wird generell als sehr lame angesehen, du kannst es aber gegen bowies machen, wenn es so vereinbart wurde. Dabei sieht es so aus, als wuerdest du sehr langsam whirlen, die Tatsache jedoch ist, dass du in deinem normalen speed whirlst. Dadurch sieht dich die bowie weiter von ihr entfernt, als du bist. Diese Art von Whirls bringen aber gegen gute Spieler mehr Nach- als Vorteile.

@drago: Ehrlich gesagt bin ich schon etwas enttaeuscht. Hätte dich bisher ein wenig anders eingeschaetzt. Schon allein, dass du an vielen Stellen genau das wiederholst, was ich schon vorher gesagt habe, zeugt nur davon, dass du das Thema nicht sehr ernst nimmst und dir nichtmals richtig durchliest, was andere Poster dazu zu sagen haben.
Ich habe meine Antwort schon angefangen, bevor dein Post da war. Leider musste ich zwischendurch mal zur Toilette :rolleyes:

Und diesmal empfehle ich ganz offiziell Omis Barb im Vorstellungsthread als Paradebeispiel xd

-dem kann man nichts mehr entgegnen-
Der war wirklcih gut. Vor allem gefällt mir ein Satz in der Charvorstellung: "Ich benutze keine Dures wie es wohl besser gegen mages wäre sondern die gute alte Lion um fehlende stats zu kompensieren!"

Wie ich bereits sagte, Löwenherz...

muss ich dafür den strbug ausnutzen oder reicht hohes frw oder wie klappts sonst?
Mit Str.-Bug geht es besser, aber mit genug Faster Run desynct der auch so genug. Str.-Bug ist halt schwierig, weil du ein Item mit faster Run bräuchtest, dass du nur mit Charms tragen kannst, was auf Level 49 eher nicht der Fall ist.

drago schrieb:
@Deadspoke: Bei Amu/Ring solltest du über himml. Kombi nachdenken. Viel besser wird es nicht, es sei denn, du hast ein Kick-Ass-Rare Amulett oder ein magisches mit viel Leben/Mana.

--klar, wegen ar auf cnbf von raven verzichten ^^-

Mein Barb hatte nur den Skill und die Stiefel und hat desynct wie Sau. Du könntest einfach mal deine dämlichen Andeutungen von wegen selber spielen lassen. Ich habe so einen Barb schon gehabt und wenn ich den als Fun-Barb spiele, heißt das nicht, dass ich mich nicht mit dem Char auseinandersetze, sondern nur, dass ich ihn nicht perfekt ausgestattet habe. Also behalt deine dummen Kommentare für dich.

Wenn dir FHR so wichtig vorkommen, wundert es mich, dass du Duress nicht gut findest. Hat immerhin 40 davon. Aber er hat ohne Rüstung dank Arre und IK schon 55 FHR, was locker ausreicht für Level 49 PvP. Was soll er da noch mit Stealth? 86 FHR knacken?

-ik ? wo du mit tg vs ls dmg von traps spielst ??? geile idee. -

Und wen willst du mit dem Teleport-Argument überzeugen? 20 Ladungen bei der Cast-Rate kannst du gerade mal brauchen, um einzelne Sprünge zu machen, da kannst du auch ohne FC spielen. Mal abgesehen davon, dass der schneller rennt als telt und dabei deutlich besser desynct.

- SPIEL mal gegen ne bowie. danke.

Wie soll dir ein Necro weglaufen? Sich 20 Run-Charms ins Gepäck packen? Und wenn du davon ausgehst, hilft dir auch Stealth nicht weiter.

wie soll dir ein necro davonlaufen. sniper range vs ww range + frw skill.....soll es geben. kommt aber im pfadfinder handbuch net vor.

@Deadspoke: Bei Amu/Ring solltest du über himml. Kombi nachdenken. Viel besser wird es nicht, es sei denn, du hast ein Kick-Ass-Rare Amulett oder ein magisches mit viel Leben/Mana.

--klar, wegen ar auf cnbf von raven verzichten ^^-
Er braucht nur EINEN Angelic Ring :rolleyes:
Der bringt übrigens zusammen mit dem Amu noch 75 Life...

-ik ? wo du mit tg vs ls dmg von traps spielst ??? geile idee. -
Der IK kam vom Threadersteller, nicht von mir. Du darfst ihn aber gerne davon überzeugen, sein gesamtes Equip umzustellen. Mal davon abgesehen, dass TG nun wirklich lame ist auf Norm.

- SPIEL mal gegen ne bowie. danke.
Quatsch mich ruhig weiter dumm von der Seite an, ich kann das ab. Dummerweise liegt die Hälfte deiner Argumente daneben.

wie soll dir ein necro davonlaufen. sniper range vs ww range + frw skill.....soll es geben. kommt aber im pfadfinder handbuch net vor.
Oh, jetzt wirst du ja schon kreativ. Pfadfinder....

Wenn du einen Nec im Level-49-PvP nicht fangen kannst, solltest du ein anderes Spiel versuchen.

Ich habe übrigens nie gesagt, dass man Stealth nicht als Reserve im Stash haben kann, genau wie ein paar Run-Charms, aber ich mache aus der Rüstung keine Religion.

thx dann, das technische hatte ich parat, praktisch kannt ichs nur von palas bisher :rolleyes:

gruß, cypress

drago schrieb:
Quatsch mich ruhig weiter dumm von der Seite an, ich kann das ab. Dummerweise liegt die Hälfte deiner Argumente daneben.

- vllt weil ich keine argumente sonder fakten nenne.

Oh, jetzt wirst du ja schon kreativ. Pfadfinder....

Wenn du einen Nec im Level-49-PvP nicht fangen kannst, solltest du ein anderes Spiel versuchen.

- vllt solltest du mal über richtige 49 necs stolpern nicht über iwelche pseudo / statistic gegner-

Ich habe übrigens nie gesagt, dass man Stealth nicht als Reserve im Stash haben kann, genau wie ein paar Run-Charms, aber ich mache aus der Rüstung keine Religion.

-ich auch nicht, ich nenne nur die beste lösung. und tal eth sollte doch auch für euch vertretbar sein. auch wenn euch das loslassen von lh wohl immer schwerfällt... ^^-

drago schrieb:
Ich habe meine Antwort schon angefangen, bevor dein Post da war. Leider musste ich zwischendurch mal zur Toilette :rolleyes:
'k'

[...]
Der war wirklcih gut. Vor allem gefällt mir ein Satz in der Charvorstellung: "Ich benutze keine Dures wie es wohl besser gegen mages wäre sondern die gute alte Lion um fehlende stats zu kompensieren!"

Wie ich bereits sagte, Löwenherz...

Na ja, aber in seinen configs sieht es stark danach aus, als braechte er diese Armor nicht, immerhin traegt er in allen Setups Shaft :) Will sagen: Er nutzt die Str/dex nicht und selbst wenn, braeuchte er diese nur, um str/dex auszugleichen. Und wenn man das macht, Drago, dann hast du sogar Recht, dann koennte es die Armor sogar als Verylow-Cost bringen *zwinker* Er hat ja auch ein nettes Schild. Ein aehnliches fhr/dex/str/ed Schild hat imo auf Ladder nur Jan... und den Kostenpunkt brauche ich davon nicht hervorzuheben^^

Verzeihung, aber hier muss ich noch einmal nachhaken. Ein guter Necro wird jeden mld Barbaren besiegen koennen, da besteht ueberhaupt kein Zweifel. Das musst du verstehen und ich bitte dich, solche Verallgemeinerungen mit Halbwissen demnaechst zu unterbinden.

- vllt weil ich keine argumente sonder fakten nenne.
So wie den Blödsinn mit dem Raven? Oder lieber dein "Fakt", dass Omis Barb toll ist, der aber nun gar nicht auf Stealth geht? Oder wie wäre es mit einem Teleport-Amulett mit 20 lächerlichen Ladungen bei 25 FC?

Schön, dass du alles besser weißt, sogar, wie oft ich mit meinem Barb gegen wen gespielt habe. Deine ganze Argumentation beruht auf deiner Vermutung, dass ich keine Praxiserfahrung habe und das ist schlicht falsch. Du solltest nicht von meinem Usernamen auf meine Spielerfahrung schließen. Deine Argumente sind teilweise geradezu widersprüchlich (Stealth gut wegen FHR, aber Duress ist schlecht). Du hast in jedem Post irgendwelche dummen Kommentare und ziehst hier im Grunde nur eine Show ab, um mich schlecht aussehen zu lassen, was dir offensichtlich nicht gelingen will.

Vielleicht solltest du dich mal von dem Gedanken lösen, in mir immer nur einen Feind zu sehen, den man bekämpfen muss. Dann könntest du auch etwas klarer denken und ich müsste dir nicht erklären, dass ein Char zwei Ringe auf einmal tragen kann.

Verzeihung, aber hier muss ich noch einmal nachhaken. Ein guter Necro wird jeden mld Barbaren besiegen koennen, da besteht ueberhaupt kein Zweifel. Das musst du verstehen, aber ich bitte dich, solche Verallgemeinerungen mit Halbwissen demnaechst unterbinden.
Dass ein guter Necro ein schwieriger Gegner für einen Barb ist, steht außer Frage, aber die Verallgemeinerung kommt hier doch eher von dir. Ich habe lediglich von Einfangen gesprochen. Es klang oben an, als könne der Nec dem Barb bequem wegrennen, weil der Barb kein Stealth trägt und das ist Unfug. Letztlich kann der Barb immer deutlich schneller sein als der Nec, weil er einen Skill dafür hat. Ich kann schon verdammt gut mit Necros umgehen, aber gegen desyncende Barbs auf dem Level muss man mehr tun als rennen.

drago schrieb:
Dass ein guter Necro ein schwieriger Gegner für einen Barb ist, steht außer Frage, aber die Verallgemeinerung kommt hier doch eher von dir. Ich habe lediglich von Einfangen gesprochen. Es klang oben an, als könne der Nec dem Barb bequem wegrennen, weil der Barb kein Stealth trägt und das ist Unfug. Letztlich kann der Barb immer deutlich schneller sein als der Nec, weil er einen Skill dafür hat. Ich kann schon verdammt gut mit Necros umgehen, aber gegen desyncende Barbs auf dem Level muss man mehr tun als rennen.

Behauptungen im Raume stehen zu lassen, ist unguenstig. Deswegen gehe ich darauf ein und gebe dir eine Moeglichkeit diese zu revidieren. Du hast dich korrigiert, damit gebe ich mich zufrieden. Ich habe btw geschrieben, dass man ca. 100 (item) frw haben sollte gegen einen necro als barb. stealth vereinfacht dieses unterfangen einfach ungemein. aber sicher gibt es moeglichkeiten dies auch anders zu machen und anstattdessen lionheart zu nehmen. Diese Diskussion ist btw auch deswegen gut, damit andere poster(vielleicht sogar stille mitleser
wave.gif
) eine Aussage nicht als unwiderrufbar gegeben hinnehmen.

drago schrieb:
So wie den Blödsinn mit dem Raven? Oder lieber dein "Fakt", dass Omis Barb toll ist, der aber nun gar nicht auf Stealth geht? Oder wie wäre es mit einem Teleport-Amulett mit 20 lächerlichen Ladungen bei 25 FC?

-les plx chris text komplett und du siehst, dass es um die ausgeglichenen stats net um die effektivität geht. -

Deine ganze Argumentation beruht auf deiner Vermutung, dass ich keine Praxiserfahrung habe und das ist schlicht falsch.
-und genau das bezweifle ich. -

Du solltest nicht von meinem Usernamen auf meine Spielerfahrung schließen.
-sry, shit happens-

Deine Argumente sind teilweise geradezu widersprüchlich (Stealth gut wegen FHR, aber Duress ist schlecht).

-ich hebe stealth wegen dem kurwa frw hervor bet wegen fhr!!!!!!! und duress ist net schelcht sondern net #1 meine fresse,

Du hast in jedem Post irgendwelche dummen Kommentare und ziehst hier im Grunde nur eine Show ab, um mich schlecht aussehen zu lassen, was dir offensichtlich nicht gelingen will. -paras?-

Vielleicht solltest du dich mal von dem Gedanken lösen, in mir immer nur einen Feind zu sehen, den man bekämpfen muss. Dann könntest du auch etwas klarer denken und ich müsste dir nicht erklären, dass ein Char zwei Ringe auf einmal tragen kann.

-kein kommentar so far.

-ich les den part net mal, satz #1 reicht mir. -

Okay, an der Stelle mache ich nun zu.

Vielen Dank für die Antworten und ich denke, es ist alles geklärt :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben