• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsrohling für Telesmiter

VanHammer

New member
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich überlege im Moment, welchen Rohling ich für die Rüstung meines Telesmiters verwenden sollte.

Die MP bietet sich hier eigentlich an, da ich die Str ohne Items erreiche und so (relativ) frei in der restlichen Itemwahl bin.

Nur hat die MP im Gegensatz zur AP usw. einen deutlich geringeren Verteidigungswert...

Lange Rede, kurzer Sinn: eignet sich die MP trotz der geringen Def für einen Telesmiter oder sollte es schon ein Elite-Rohling sein?


Danke vorab.

VH
 
Da Eni eh eine absolute Erhöhung der Def hat, fallen die ~250 Def wohl auch nicht mehr so auf. Ausserdem hast du Holy Shield, welches deine Def hoch genug erhöhen wird. Und du sparst die Str.

Gruß, Zerster
 
Kommt imo ganz auf dein restliches Equip an.

Wenn du mit CoA spielen willst, kommst du sowieso nicht ums str. statten herum, dann nimmt man die def von ner AP auch gerne mit. Ansonsten tuts meiner Meinung nach auch ne MP.
 
was hälst du eig von eni dusk??
braucht nur 77 str req, liegt also zwischen mp und ap, und hat ne nette grunddef!
wenn du also 77 str mit deinem eq erreichen kannst, würd ich dusk nehmen!
aber vll gefällt dir der look net so, in pvp jedoch ist die effektivität normal an erster stelle! :D
 
wie gesagt hängt es vom restequip ab :)
am besten postest du mal.

Lange Rede, kurzer Sinn: eignet sich die MP trotz der geringen Def für einen Telesmiter oder sollte es schon ein Elite-Rohling sein?

macht kaum einen unterschied, aber fall du auf die str von einer ap sowieso kommen solltest, würde man die nactüröich eher nehmen ;)
 
Also das Equip wäre bei mir (momentan) das übliche...draculs, verdungo, mara, gores. Waffe soll mal eine Pb werden, also auch im Str-Rahmen.

Als Schild hatte ich an eine heilige targe gedacht, das würde sich gut mit den str req vereinbaren.

Die CoA wäre natürlich eine gute Wahl, mit 2 -req juwelen auch machbar...wobei dann der Sinn der beiden Sockel sicher dahin wäre.

Aber ich werde mich wohl für die MP entscheiden...ich liebe es, Statuspunkte in Vita zu versenken ;).

Danke an alle.

VH
 
ohne coa mit mindestens einer ber drinnen bist du schnell geschichte gegen phys dam chars.
daher würd ich dusk oder ap empfehlen,weil du die stärke sowieso ein bisschen staten musst. zahlt sich auf jeden fall aus mit der coa und mit dem besserem rohling dann

mfg
 
das "übliche" sagt mir leider nicht viel :)

du könntest es zB so anstellen:

grundstr (25)
maras (5str)
anni (20)
troch (20)
ring (20str mit netten adds)
dracs (15)


sind wir schon bei 105 str, eine ap braucht nur 103. eine eni bringt auf lvl90 +67 str, dann sind wir bereits auf 172, mehr als genug. wenn du ein req jool mit brauchbarem add in die coa sockelst, sind str rq auch nur bei mageren 148 ;)

am leichtesten wäre es, wenn du uns dein eq postest. wie bereits erwähnt, sagt mir das "übliche" recht wenig :)
 
Zurück
Oben