• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruhige Hand ja oder nein ?

CyberDragon

Member
Registriert
20 November 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
bringt der Passiv Skill etwas oder eher nicht,es m;ssen laut Skill ja 10mAbstand zu den Monstern sein,aber ich w;rde gerne meinen Schaden steigern,kann dieses aber nur noch durch wenige Items die in die Milliarden hoehe gehen.
 
Ich hab den Skill nun schon seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt, und bin auch ohne sehr zufrieden. Ich mag die Spielweise mit ruhige Hand einfach nicht, da ich sehr oft einfach mit Bola mobs tanke. Insgesamt würd ich sagen, dass ruhige Hand bei Trashmobs mehr Schaden macht, aber bei den wirklich problematischen Elites quasi immer aus ist, oder dich dazu zwingt massiv zu kiten.
 
Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Wie oft stehen dir die Monster auf den Füssen? Wenn du alles umnietest sobald es auf dem Schirm erscheint kann der Skill sinvoll sein (obwohl ich mehrere andere Passiva lieber hätte), oftmals kannst du es aber nicht vermeiden dass dir was zu nahe kommt.

Mmn bringt der Skill nicht wirklich was, höchstens bei einem Multi oder Ball Lightning Buil mit dem du MP0-1 abfarmst (Was aber seit 1.07 eher selten geworden ist).
 
Wenn du mit Schnellfeuer spielst ist es ein vielleicht (Snapshot der Werte), in Gruppen auch ein vielleicht aber ansonsten ein klares nein.
 
Wenn du mit Schnellfeuer spielst ist es ein vielleicht (Snapshot der Werte), in Gruppen auch ein vielleicht aber ansonsten ein klares nein.
Mit Sperrfeuer (Strafe) und der Chakramwolke funktioniert es auch auch. Wenn du also mit Schnell- bzw. Sperrfeuer drauf achtest, immer aus entsprechender Entfernung zu starten (z. B. eben rausvaulten), hast du mit Ruhige Hand den stärksten Passivbonus (der immer komplett multiplikativ wirkt, solange du keinen Bogen und Archery benutzt).

Könnte grad für Bombenschnellfeuer-Builds interessant sein, da die anscheinend drauf angelegt sind, Monstergruppen zu sammeln, um dann alles auf sich zurennen zu lassen.
 
Zurück
Oben