• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rule ON

GLC-Norbert

Guest
Moin Moin aus dem Klingonenland!

Wollte mal ein Frohes Neues wuenschen und hoffe ihr habt alle kraeftig gefeiert...:D Mir geht es ganz gut sind immer schwer am Netzwerk zoggen ist ganz lustig CoD usw... Hoffe ihr werdet viel Spass beim CT haben falls ihr es hinbekommt... Denke aber schon... Sitze hier bei den Itakas ist garncht so leicht sein Pass auf der Tastatur raus zu bekommen... Noch kurs was an Dennis hab deine Adresse Verschlampt schreib doch mal hierein... Greetz from Kosovo

Hiho Torben, wünsche Dir auch (nachträglich) ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch gehabt zu haben :D .
Bei mir war Weihnachten nicht so viel los, dafür war Sylvester um so einiges lustiger (@Mos: "ZICKE ZACKE HOI HOI HOI" :D)
Originally posted by GLC-Norbert
[...] Greetz from Kosovo

Hmmm ... das hört sich ja beinahe so an, als wäre Kosovo DAS Urlaubsparadies :WD

mfG Madd :keks:

GLC-Madd schrieb:
Hmmm ... das hört sich ja beinahe so an, als wäre Kosovo DAS Urlaubsparadies :WD

mfG Madd :keks:

er hat doch noch gar nichts über den kosovo gesagt; da war ja nicht mal ein emoticon

:confused:

benny

Oh nobso,

sorry war eine ganze zeit nicht im forum, hab zz ne ganze menge um die ohren... ach ja meine addy: Dennis.Wilken@STUWO-Steinweg.de
Hab des meisste schon von Ziege erfahren, er meinte schon dass es dir dort ganz gut geht... ach ja die accs die du mir gegeben hast, 2 davon gehen garnit, als wenn sie nie existiert hätten. Hab ich vergessen die zu sagen, hatte es am 19.12. ausprobiert und kam halt nit rein (-Lacc,-LLpvp).

Mfg Dennis

Zurück
Oben